Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller: Plötzlich Mama?

Laura Müller: Plötzlich Mama? © Gerhard Wingender / Schlager.de

Mit ihren 19 Jahren hat die frisch angetraute Wendler-Ehefrau Laura Norberg geborene Müller, bereits sehr viel mehr erreicht, als viele andere ihrer Altersgruppe: Sie ist gut im Influencer-Geschäft, verheiratet und nun auch direkt Stiefmutter. Die Tochter ihres Ehemannes Michael Wendler, Adeline Norberg, ist nur ein Jahr jünger als Laura. So merkwürdig die Konstellation auch ist: Laura betont, dass Adeline sich keine Sorgen machen müsse, dass sie ihre Stiefmutter werde. Nun ja, irgendwie ist sie es ja dennoch!

Patchwork nennt man das Familienleben der Wendlers im eigentlichen Sinne. Aber so richtig "gepatcht" ist es das ja auch nicht, denn die Mutter der 18-jährigen Wendler-Tochter Adeline, Claudia Norberg, scheint für ihren Ex-Mann und seine neue Frau Laura keine Rolle zu spielen. Nachdem am vergangenen Freitag die Eheschließung vollzogen wurde und "Neu-Wendlerin" Laura der Welt offiziell mitteilte, dass sie nun auch eine 'Norberg' sei, scheinen den restlichen (echten) Norbergs die Gesichtszüge entglitten sein. Ex-Schwiegermutter Waltraut sagte gegenüber der "BILD", dass Michaels Treiben seinen echten, egoistischen Charakter zeigen würde. Auch Wendlers leiblicher Vater Manfred Weßels kam zu Wort. In einem interview mit der "BILD" betitelt er Laura als "Nacktmädchen" und würde die Ehe des Paares nicht anerkennen. Er echauffierte sich, dass sein "Hochstapler-Sohn" und seine 19-Jährige ihre Rollen nach Drehbuch spielen würden und dafür viel Geld kassieren. Seiner Ansicht nach würde wahre Liebe anders aussehen. Doch was ist eigentlich mit Enkeltochter Adeline?

Adeline Norberg glaubt an die Liebe von Vater Michael und seiner Laura

Für Außenstehende, so könnte man meinen, wird das Spiel "Krieg und Frieden" auf dem Rücken der 18-jährigen Tochter Adeline ausgetragen. Denn egal, was sie macht: Sie scheint es niemandem recht zu machen. Zeigt sie sich auf Instagram-Bildern mit ihrer Mutter, ist sie dort, um sich über Vater Michael und seine Neue auszuheulen. Gratuliert sie ihrem Vater und Laura zur Hochzeit, heißt es, sie würde ihrer Mutter in den Rücken fallen. Mit ihren 18 Jahren hat Adeline sicherlich noch nicht sehr viel mehr erlebt als (Stief-)Mutter Laura. Doch das Mädchen muss zwischen Baum und Borke stehen. Auf der einen Seite freut sie sich über das moderne Familienleben, denn Laura hatte bereits im Vorfeld der Trauung betont, dass sie keine Stiefmutter für Adeline sein werde. Zu sehen ist das auch in den neuen Folgen der Dokusoap "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!", die neben dem Streamingdienst "TVNOW" auch bei VOX ausgestrahlt werden.

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Kann Laura Norberg denn überhaupt Mutter?

Eines muss man der Influencerin lassen: Bei ihr klingelt es derzeit mächtig in der Kasse. Die Werbedeals zieht sie aber nicht nur für sich, sondern auch für ihren Michael und eben auch Adeline an Land. Alle drei bewerben derzeit auf ihren Instagram-Kanälen kabellose Kopfhörer oder andere Produkte, die sie der Fangemeinde durch einen persönlichen Rabattcode schmackhaft machen. Das Geld wird Adeline in der Zukunft auch brauchen können. Denn mit ihren 18 Jahren ist sie die Chefin des Plattenlabels "Cape Music Inc." - Das Pendant zum (angeblich) pleite gegangenen "CNI Claudia Norberg International", für dessen Schulden sich Mutter Claudia nun verantworten muss. Wir hoffen, dass der jungen Frau in Zukunft Kommentare wie: "Schämst du dich gar nicht, deiner Mutter so in den Rücken zu fallen? Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie verletzend es für sie sein muss, wenn ihr EIGENES Kind nicht hinter ihr steht? Du musst dich in diese Streitereien nicht einmischen, aber stehe ihr doch wenigstens ein bisschen zur Seite! Glaub mir, deine Mutter verletzt das mehr als sie vor dir zugibt! Denk mal nach",  erspart bleiben und sie ihren eigenen Weg findet. Ob nun mit Laura als Stiefmutter, Freundin oder was auch immer.

Mehr Wendler-Wahnsinn bei Schlager.de

Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!

Michael Wendler & Claudia Norberg: Droht ihnen Gefängnis?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz23.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan