Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg, Ross Antony & Co.: DAMIT verdienen Schlagerstars ihr Geld!

Andrea Berg, Ross Antony & Co.: DAMIT verdienen Schlagerstars ihr Geld! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Man möchte meinen, dass in Zeiten von Corona auch die Schlagerstars etwas weniger zu tun haben als sonst. Doch sind wir mal ganz ehrlich: “Money makes the world go round!” und aus diesem Grund muss eben auch bei unseren Schlagerlieblingen weiterhin der Rubel rollen. 

Andrea Berg schieben wir direkt vorn weg. Denn im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen, macht sie nicht auf Influencerin und  verkauft via Instagram Gesichtscremes, Duftkerzen, Sportklamotten oder ähnliches. Die einstige Krankenschwester ist sehr bodenständig. Das allein ist wohl auch der Grund, warum die Schlagerqueen in ihrer Freizeit sehr gerne häufig und voller Leidenschaft in der Familienwirtschaft "Erlebnishotel Sonnenhof" mitarbeitet. Sie gibt Anregungen für die Speisekarte, gestaltet die Zimmer des Hotels und liebt und lebt das Familiengefühl des Sonnenhofs. Aber schaut selbst, wie hinreißend es bei Andrea Berg ist:

Ross Antony war gerade "Getränkespezialist"

Am Anfang des Jahres ist man kaum an Ross Antony vorbeigekommen. Sein Gesicht zierte die deutschen Innenstädte mit der Frage "Mit oder mit ohne?". Denn der Brite war Testimonial eines internationalen Getränkeherstellers, der mit Ross seine zuckerfreien Sorten von Cola und verschiedenen Limonaden bewarb. Aber Rossy ist eben auch sehr geschäftstüchtig. So bleicht er sich für Geld die Zähne, hat einen besonderen Faible für Duftkerzen oder präsentiert Parfümerie-Artikel.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

*Werbung* Einige von Euch haben gefragt, wie es so hinter den Kulissen meines Werbespots für Fanta, mezzo mix und Sprite zuging. 😄😉🥰Natürlich haben mein Team und ich viele schöne Momente für Euch festgehalten, die Euch Euer Rossy gerne hier und in meinen Stories gern zeigt. 👉🏻👉🏻 Wisst ihr eigentlich schon ob mit oder mit ohne? Was mögt ihr lieber? Fanta, mezzo mix und Sprite mit oder ohne Zucker? 🤷🏼‍♂️ Wenn ihr Euch nicht sicher seid, dann probiert es doch einfach gratis aus. 🥳😊 Bis 22.03.2020 erhalten die ersten 100.000 Teilnehmer den Kaufpreis exkl. Pfand für eine 0,33L-, 0,5L-, 1L-, 1,25L oder 1,5L Packung der Marken Coca-Cola Zero Sugar, Fanta ohne Zucker, Fanta Lemon ohne Zucker, Sprite zero und mezzo mix zero zurück. (Pro Person ist maximal eine Einlösung möglich.) Mehr Infos erhaltet ihr unter: https://www.cocacola.de/fanta/de/zuckerfrei/ #mitodermitohne #fanta #mezzomix #sprite #cocacola #rossantony

Ein Beitrag geteilt von Ross Antony (@rossantonycom) am

Was Schlagerstars sonst noch machen:

Diese Schlagerstars sind auch als Schauspieler erfolgreich!

Finanzieren wie die Stars: So funktioniert es


Ob Butter oder Haarfarbe: Helene Fischer steigert die Herstellerumsätze!

Auch in der Vergangenheit haben Schlagerstars gute Werbeverträge an Land gezogen. Erinnern wir uns an Helene Fischer, die eine Zeit lang in kaum einem Werbeblock fehlte: Ob für Butter, die Parfümerie, eine Friseurmarke oder das Kaffeegeschäft um die Ecke - Helene hatte eine anständige Dauerwerbepräsenz. Und darüber freut sich nicht nur der Werbekunde. Auch finanziell wird sich das gelohnt haben. Aber das gilt nicht nur für Helene: Generell sollen Schlagerstars mit Werbeverträgen einen großen Teil ihrer Einnahmen machen.

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz24.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan