Lukrative Nebeneinkünfte.Andrea Berg, Ross Antony & Co.: DAMIT verdienen Schlagerstars ihr Geld!

Andrea Berg, Ross Antony & Co.: DAMIT verdienen Schlagerstars ihr Geld! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Man möchte meinen, dass in Zeiten von Corona auch die Schlagerstars etwas weniger zu tun haben als sonst. Doch sind wir mal ganz ehrlich: “Money makes the world go round!” und aus diesem Grund muss eben auch bei unseren Schlagerlieblingen weiterhin der Rubel rollen. 

Andrea Berg schieben wir direkt vorn weg. Denn im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen, macht sie nicht auf Influencerin und  verkauft via Instagram Gesichtscremes, Duftkerzen, Sportklamotten oder ähnliches. Die einstige Krankenschwester ist sehr bodenständig. Das allein ist wohl auch der Grund, warum die Schlagerqueen in ihrer Freizeit sehr gerne häufig und voller Leidenschaft in der Familienwirtschaft "Erlebnishotel Sonnenhof" mitarbeitet. Sie gibt Anregungen für die Speisekarte, gestaltet die Zimmer des Hotels und liebt und lebt das Familiengefühl des Sonnenhofs. Aber schaut selbst, wie hinreißend es bei Andrea Berg ist:

Ross Antony war gerade "Getränkespezialist"

Am Anfang des Jahres ist man kaum an Ross Antony vorbeigekommen. Sein Gesicht zierte die deutschen Innenstädte mit der Frage "Mit oder mit ohne?". Denn der Brite war Testimonial eines internationalen Getränkeherstellers, der mit Ross seine zuckerfreien Sorten von Cola und verschiedenen Limonaden bewarb. Aber Rossy ist eben auch sehr geschäftstüchtig. So bleicht er sich für Geld die Zähne, hat einen besonderen Faible für Duftkerzen oder präsentiert Parfümerie-Artikel.

Was Schlagerstars sonst noch machen:

Kamera an!

Diese Schlagerstars sind auch als Schauspieler erfolgreich!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Ob Butter oder Haarfarbe: Helene Fischer steigert die Herstellerumsätze!

Auch in der Vergangenheit haben Schlagerstars gute Werbeverträge an Land gezogen. Erinnern wir uns an Helene Fischer, die eine Zeit lang in kaum einem Werbeblock fehlte: Ob für Butter, die Parfümerie, eine Friseurmarke oder das Kaffeegeschäft um die Ecke - Helene hatte eine anständige Dauerwerbepräsenz. Und darüber freut sich nicht nur der Werbekunde. Auch finanziell wird sich das gelohnt haben. Aber das gilt nicht nur für Helene: Generell sollen Schlagerstars mit Werbeverträgen einen großen Teil ihrer Einnahmen machen.

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Man möchte meinen, dass in Zeiten von Corona auch die Schlagerstars etwas weniger zu tun haben als sonst. Doch sind...

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News