Webtalkshow-InterviewDie Draufgänger: “Man muss in der Branche ein Schauspieler sein”

Exklusiv
©

Die Draufgänger: “Man muss in der Branche ein Schauspieler sein”

Schlager.de

Sie sind die derzeit wohl angesagtesten Partyband, die es gibt. Die Draufgänger haben 2018 mit ihrem Titel “Cordula Grün” einen Mega-Hit gelandet. Mittlerweile sind die Österreich aus der Oktoberfest-Szene und auch aus der Mallorca-Szene nicht mehr wegzudenken. 

Draufgänger-Frontmann Albert-Mario Lampel und Sängerin Katharina Weiß sprechen in der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr ganz offen darüber, dass ihnen schon seit Jahren eine Liaison nachgesagt wird. Ein für alle Mal stellen sie aber klar, warum dies nicht der Fall ist. Außerdem sprechen die beiden im Interview darüber, wie ihre berühmten Songs entstanden sind.

Die komplette Folge seht Ihr HIER:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch mehr spannende News von Deinen Stars:

Soll das wirklich wahr sein?

Dieses Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!

Noch mehr spannende News von Deinen Stars:

Große Freude

Willkommen bei Carmen Nebel” findet auch 2021 statt!

Weitere News zu Die Draufgänger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News