Radio starten Schlager.de Radio

G. G. Anderson – Er hat alles verloren!

G. G. Anderson –  Er hat alles verloren! © Schlager.de/Christine Kröning

Das wünscht man wirklich niemanden! G. G. Anderson hat alles verloren, was er sich über Jahre aufgebaut hatte: Sein gesamter Instagram-Profil wurde nämlich einfach so gelöscht! “Irgendjemand hat meinen Account gelöscht”, schreibt der 70-Jährige auf seinem neuen Profil.

Diese News haben uns geschockt

Heino: Tragischer Freitod!

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

"Nun fange ich wieder ganz von vorne an und hoffe sehr, dass all meine Follower sich ganz schnell wieder bei mir einfinden", hofft Anderson. Wie es zu der Löschung des Accounts kam, ist mehr als fraglich. Zumal Gerd Grabowski, wie er im echten Leben heißt, nicht ansatzweise gegen die Richtlinien von Instagram verstoßen hat.

Wirklich ärgerlich! Wir hoffen, dass G. G. schnell wieder seine zahlreichen Follower zurückgewinnt und dass er wieder die Popularität auf der Plattform bekommt, die ihm zusteht. Lasst uns den sympathischen Schlagersänger unterstützen und alle den neuen Account "g.g.anderson_gerd.grabowski" folgen!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm24.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan