Radio starten Schlager.de Radio

Versengold: Darauf können die Fans sich freuen!

Versengold: Darauf können die Fans sich freuen! © Kevin Drewes / Schlager.de

Nachdem die Männer um Malte Hoyer von Versengold den Fans mit ihrem Musikvideo “Schöne Grüße von Zuhause” eine geniale Abwechslung in Corona-Zeiten bescherten, gibt es nun doppelten Grund zur Freude! Ihr Album “Nordlicht” wird neu aufgelegt – und das gleich mit sieben neuen Titeln. Darunter sind natürlich auch die in den Fankreisen beliebten Titel “Schöne Grüße von Zuhause” und “Märchen von Morgen”.

Die Band gab dazu in den sozialen Medien bekannt: "Viele von Euch haben uns in den letzten Monaten mit dem Wunsch angeschrieben, die Songs aus der Corona-Zeit auf CD anzubieten. Auch gab es immer wieder Rückfragen nach einem Instrumentalstück, unserem A-Capella Stück von der Tour und der Ballade "Mondlicht"... Also haben wir uns entschieden das alles zusammen mit noch weiteren neuen Stücken auf eine Neuauflage unseres Nordlicht-Albums zu packen! Die beiden CDs im Doppel-Digipack sind so voll mit Songs, wie nur möglich."

Die Neuauflage „Nordlicht – Märchen von Morgen“ enthält zudem noch einen weiteren Kracher: Die Aufzeichnung ihrer letzten Live-Tournee „Nordlicht“ aus der großen Freiheit 36 in Hamburg als CD! Da haben die Jungs ein dickes Paket geschnürt! Ab diesem Freitag, den 26.06.20 wird das Album vorbestellbar sein. Release ist am 24.07.20!

Genau zwei Wochen vor dem Release der Album-Neuauflage erscheint der Vorreiter „Märchen von Morgen“ als Single. Dazu wird auch das gerade erst gestern in Berlin gedrehte Musikvideo veröffentlicht. Eine Woche davor gibt es bereits einen weiteren Versengold-Titel zu hören, „Ottokar hat Segelohren“. Ein neu interpretiertes Kinderlied, welches auf der Volume 6 der „Giraffenaffen“-CD erscheinen wird (03.07.2020) – inklusive Musikvideo. Der Mutmacher-Song sendet die Message, dass jeder gleich ist und alle ihre Makel haben, sei es Ottokar mit seinen Segelohren oder Annika mit ihren vielen Sommersprossen. Ein perfekter Titel für Versengold! Zu sehen gibt’s den Clip übrigens schon ab dem 26. Juni auf den Sendern von ProSieben, Kabel1, SAT.1 und SIXX.

Alles über die heißesten Schlager-Newcomer

Sarah Zucker: Alles über die kleine Schwester von Ben Zucker

Brenner: Alles über die neue Band in der Silbereisen-Show

Dazu geht VERSENGOLD im Juli auf Autokino-Tour. Bereits bekannte Termine sind:

04.07.20          21 Uhr             Hamburg (SEAT Cruise Inn)
16.07.20          20 Uhr             Stuttgart (Canstatter Wasen)

17.07.20          21 Uhr             Oberhausen (Auto-Arena-Oberhausen)

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes24.06.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan