Radio starten Schlager.de Radio

“Willkommen bei Carmen Nebel” findet auch 2021 statt!

“Willkommen bei Carmen Nebel” findet auch 2021 statt!

Aufatmen bei allen Carmen Nebel-Fans: Die beliebte Fernsehmoderatorin wird am 19. September 2020 in Riesa live wieder auf der Bühne stehen. Ihre für den April geplante “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show aus dem Berliner Velodrom musste wegen Corona abgesagt werden…

Wie das ZDF soeben mitteilte, wird die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am 19. September live in Riesa stattfinden. Allerdings wird aufgrund der geltenden Corona-Sicherheitsvorkehrungen dieses Mal kein Saalpublikum anwesend sein. Wahrscheinlich sehr zum Leidwesen der Moderatorin - ist es doch gerade das Publikum, was eine Liveshow wie diese ausmacht. Dennoch können wir uns natürlich auf das Who is Who der Schlagerbranche freuen. Wer dabei sein wird, verraten wir Euch in Kürze.

"Willkommen bei Carmen Nebel" mit einer weiteren Überraschung

In der Pressemitteilung wurde eine weitere Überraschung angekündigt. Die für den 12. Dezember geplante Show, die ja eigentlich die Abschiedsshow von Carmen Nebel werden sollte, wird in das nächste Jahr verschoben. Die letzte Sendung nach 17 Jahren soll möglichst "mit der entsprechenden Atmosphäre vor einem großen Saalpublikum stattfinden", so heißt es vom ZDF. Wir sind uns sicher, dass diese Show ein echtes Highlight im nächsten Jahr wird! Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf den 19. September "Willkommen bei Carmen Nebel" live aus Riesa, ab 20.15 Uhr im ZDF!

Auch diese News könnten Euch interessieren:

Howard Carpendale verschiebt Tournee auf Herbst 2021!

Die liebenswerten Eigenschaften der Sternzeichen

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt24.06.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan