Gerüchte um neue Show!Florian Silbereisen: So langsam wird es ernst!

Florian Silbereisen: So langsam wird es ernst! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Florian Silbereisen musste so lange warten, doch es hat sich gelohnt. Endlich hat der 38-jährige Moderator wieder einen vollen Terminkalender. Durch Corona musste auch Flori eine unerwartete Zwangspause einlegen, überbrückte die Zeit kurz mit einem Ausflug als Juror zu “Deutschland sucht den Superstar” und war dabei, als Ramon Roselly als neuer aufstrebender Schlagerstar letztendlich das Finale gewann. 

Nach der "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" und der Bekanntgabe, dass Entertainer Florian Silbereisen auch die große Samstagabend-Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" am 25. Juli präsentieren wird (wir berichteten!), folgt nun der nächste Hammer: Auf Facebook postete Beatrice Egli, dass sie "in verbotener Mission" in Chemnitz sei. Und bei Chemnitz und den von Beatrice beigefügten Bildern klingelt doch gleich etwas!  Könnte es sein, dass "Die Schlager des Sommers 2020" produziert werden? Denn nicht nur Beatrice scheint im Bezug auf die gegebenen Hinweise mehr zu wissen: In der Facebook-Gruppe "SCHLAGER mit Florian Silbereisen" heißt es, dass auf dem Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz  derzeit unter anderem Ben Zucker, Sonia Liebing, Thomas Anders und eben Beatrice Egli sein sollen und die Show angeblich am genannten Ort produziert werde. Wir sind gespannt, wie die normalerweise große Open-Air-Party mit mehreren Tausend Schlagerfans in Zeiten von Corona funktionieren wird. Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte das zweite Augustwochenende das Ausstrahlungsdatum der Sendung werden, so wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war! Wir bleiben dran!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Florian Silbereisen musste so lange warten, doch es hat sich gelohnt. Endlich hat der 38-jährige Moderator wieder einen vollen Terminkalender....

Lies hier mehr über Florian Silbereisen:

Spekulation

Helene Fischer – Ist sie bei „Schlager, Stars & Sterne“ dabei?

Lies hier mehr über Florian Silbereisen:

Das wäre der Super-GAU!

Florian Silbereisen: Karriereknick durch Corona?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News