Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Zum Jubiläum schenkt ihm seine…

Matthias Reim: Zum Jubiläum schenkt ihm seine… © Frank Weichert / Schlager.de

Seit 30 Jahren ist Matthias Reim als Musiker unterwegs. Seit 30 Jahren singen Fans und Nicht-Fans DEN Titel, mit dem Matthias Reim im Jahr 1990 den Durchbruch verschaffte! “Verdammt ich lieb dich” ist eine Hymne, ein Evergreen, ein Lieblingslied! Jetzt bringt die Plattenfirma Telamo zum Jubiläum das erste Album von Matthias Reim noch einmal aus Doppel-CD heraus!

Bereits am 29. Mai veröffentlichte das Plattenlabel Universal ein Album mit dem Titel: "30 Jahre Matthias Reim". Doch das Jubiläums-Jahr soll mit der Auswahl seiner größten Erfolge nicht einfach so vorbei sein. Auch die Münchener TELAMO möchte "Matze" (wie seine Fans ihn nennen) feiern, und zwar mit seinen Anfängen! Das Debüt-Album "REIM" wird am 24. Juli 2020 nochmals als Doppel-CD veröffentlicht! Neu dazu kommt ein "Verdammt ich lieb dich! - MegaMIX" und weitere Versionen auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. 30 Jahre Matthias Reim wird langsam aber sicher doch noch ein großes Jahr für den Schlagerstar- auch wenn Matthias und Band Coronabedingt nicht live auftreten können.

Lies hier noch mehr über Deinen Schlager-Liebling Matthias Reim

Christin Stark & Matthias Reim: Diese Liebe ist echt!

Marie Reim: Jetzt zeigt sie uns ihren Arbeitsplatz

Das sind die Schlagersprösslinge

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz25.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan