Im Juli!NDW-Markus & Yvonne König: Romantische Hochzeit im TV!

Exklusiv
NDW-Markus & Yvonne König: Romantische Hochzeit im TV! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In diesen besonderen Zeiten ist das Thema Hochzeit für viele Paare eher ein solches, das man besser nicht anspricht. Corona brachte viele Träume zum platzen. NDW-Star Markus Mörl und seine langjährige Partnerin Yvonne König werden sich trotz allen Einschränkungen am 11. Juli 2020 das Ja-Wort geben! Die Traumhochzeit wird dabei live auf RTL II übertragen.

"Durch Corona können wir leider nicht mit den Menschen feiern, die wir gerne dabei gehabt hätten. Darum haben wir uns dazu entschieden, möglichst viele Fans und Freunde an unserer Hochzeit teilhaben zu lassen", erzählt Yvonne König im Gespräch mit Schlager.de. Ursprünglich haben die beiden mit weit über hundert Gästen geplant. Jetzt sind es gerade einmal 40 Personen, die an diesem besonderen Tag dabei sein dürfen. "Normalerweise passen fast 600 Leute aufs Schiff", fügt Markus hinzu.

Im Jahr 2008 lernten sich die beiden bei einem Auftritt kennen. Bis heute haben sie sich mehr als sieben Heiratsanträge gemacht. Der große Tag wurde jedoch immer wieder verschoben. Wir erinnern uns: Yvonne musste sich im letzten Jahr einer schweren OP an der Wirbelsäule unterziehen. Hinzu kam ein brutaler Angriff nach einem Auftritt von NDW-Sängerin Fräulein Menke, der die 49-Jährige gesundheitlich stark zurückwarf.

Weitere News von Markus & Yvonne

Exklusiv

Yvonne König: Jetzt spricht sie Klartext!

Umso glücklicher sind die beiden nun, dass es am 11. Juli 2020 endlich soweit ist und sie den Bund der Ehe schließen können. Gemeinsam hat sich das Paar für eine romantische Kapitänstrauung entschieden. Bianka Rössler wird Markus und Yvonne auf der "Rhein Star" trauen. Yvonne lag es sehr am Herzen, dass die Zeremonie von einer Kapitänin durchgeführt wird. "Ich selbst war damals bei der Marine als Stabsunteroffizier." 

Trotz ganz viel Romantik darf die aktuelle Situation jedoch nicht vergessen werden. Markus: "Es wird einen Corona-Beauftragten geben, der schaut, dass alle Regeln eingehalten werden. Jeder muss eine Einverständniserklärung unterzeichnen. Fieber wird vor Ort auch gemessen."

Weitere News von Markus & Yvonne

Vom NDW- zum Quizstar!

Markus: Holt er den Sieg beim Quizduell?

Yvonne König: Schock vor TV-Hochzeit!

Nur knapp einen Monat vor der Zeremonie passierte Yvonne ein echtes Missgeschick. "Wir wollten unsere Ringe, die wir für die Verlobung gekauft haben, auch zur Vermählung nehmen. Plötzlich war er dann weg" erzählt Yvonne. Sie vermutet, dass sie den Ring beim Einkaufen verloren hat. Aufgrund von Corona trägt sie dort nämlich Einweghandschuhe. Als sie diese ausgezogen hat, könnte der Ring mit drangeblieben sein. Kurz vor der Hochzeit mussten die beiden sich also noch einmal neue Ringe besorgen.

Markus & Yvonne: Hochzeit am 11. Juli 2020

Jetzt heißt es nur noch abwarten! Am 11. Juli 2020 um 20:15 Uhr startet die Liveübertragung auf RTL II. Wir sind gespannt und freuen uns über dieses romantische TV-Highlight des Sommers!

NDW-Er hat Angst um seine Familie!

In diesen besonderen Zeiten ist das Thema Hochzeit für viele Paare eher ein solches, das man besser nicht anspricht. Corona...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News