Radio starten Schlager.de Radio

Barbara Schöneberger: Keine Feier für ihren Mann!

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Keine Feier für ihren Mann! © Benno Kraehahn

Ein neues Werkzeug für den Heimwerker, ein Kasten Bier oder einfach ein Kuss: am Vatertag werden die Herren der Familie gern mit kleinen Gaben gefeiert.

Aber nicht immer! Barbara Schöneberger (46) organisierte keine Feier für ihren Ehemann Maximilian (47), nicht mal eine liebe Geste. “Den Vatertag habe ich total verpennt. Um halb zwölf sagte mein Mann: ‚Frühstück wäre schön gewesen‘ “, gesteht die Moderatorin.

Bei ihr gilt anscheinend die Ehe-Regel, dass nur sie selbst an besonderen Ehrentagen verwöhnt wird: "Ich habe mich am Muttertag eisenhart feiern lassen."

Von ihren Lieben bekommen die Mütter dann Geschenke, ein Frühstück ans Bett und Liebeserklärungen serviert. Von so etwas konnte Barbaras Mann dieses Jahr nur träumen. Aber wahrscheinlich ist er das schon gewohnt, schließlich ist er seit elf Jahren mit seiner Barbara verheiratet. Doch wer weiß, ob sie sich nicht eine süße Entschädigung für ihn ausgedacht hat ...

Diese News haben uns geschockt

Heino: Tragischer Freitod!

Claudia Norberg: Jetzt macht auch sie sich nackt!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST26.06.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan