Radio starten Schlager.de Radio

Julian Reim: So klingt seine neue Single “Euphorie”

Julian Reim: So klingt seine neue Single “Euphorie” © Kevin Drewes / Schlager.de

Da ist sie! Die zweite Single von Julian Reim! Der Newcomer hat im letzten Jahr für ordentlich Furore gesorgt und stand schon mit den ganz Großen auf der Bühne. Wir haben uns seinen neuen Song “Euphorie” direkt angehört und das ist das Ergebnis.

Ihr möchtet gute Laune haben? Kein Problem, dreht "Euphorie" auf und ihr werdet tanzen und die Hook nicht mehr los bekommen. Jede Wette.Der Song beginnt mit einer Akkordfolge am Klavier, ehe der eingängige Sound einsetzt. Mit einem ordentlichen Touch 80s Feeling kommt "Euphorie" daher und geht direkt ins Blut. Der exzellent produzierte Gute-Laune Song hat das Potenzial zum Sommer-Hit 2020. Im Titel geht es um die Verarbeitung einer Trennung und dem 'nach vorne schauen'. Während die Welt in seiner ersten Single "schwarz und grau" war und er sich einsam fühlte, gar in ein tiefes Loch fiel, wirkt er in "Euphorie" nun wie befreit. Die ideal passende Zeile dazu: "Hey ich weiß Veränderung ist schwer doch zurück in dieses Grau will ich nie mehr". Man kann somit die zweite Single als Fortsetzung zu "Grau" sehen. Das passt hervorragend!

Der Song mit schnellem Takt sendet zudem die Message, das Jeder so sein sollte, wie er ist und stimmt positiv. Die passende Zeile dazu: "Und es ist wie Magie denn ich spür die Euphorie wenn ich tanz wie ich tanz wie ich bin". Der Tempoaufbau zum imposanten Refrain ist ideal getimt, die Füße wippen beim Hören ganz schnell mit. Die Hook bringt zudem eine sehr hohe Mitsing-Garantie, dieses "Du du du du du..." bekommt man so schnell nicht mehr los. Also fühlt euch frei, tanz und singt mit, spielt diesen Titel rauf und runter! Denn der Wiederhörfaktor ist sehr hoch!

Lest hier noch weitere spannende News über Eure Schlagerstar:

Claudia Norberg: Jetzt holt sie richtig aus!

AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen!

Beatrice Egli: “Jedes coole Mädchen ist ein halber Junge”

Matthias Reim: Zum Jubiläum schenkt ihm seine…

Das sind die Schlagersprösslinge

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes26.06.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan