Newcomer!Salvatore de Nardo: Exklusive Videopremiere von “Gegenwind”

Salvatore de Nardo: Exklusive Videopremiere von “Gegenwind” © 2020 SALVATORE DE NARDO SEVENSPM RECORDS
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Salvatore de Nardo war das Vierte von sechs Kindern. 1965 kam seine Familie aus Italien nach Deutschland. Musik spielt in seinem Leben eine große Rolle – Mit nur 15 Jahren schrieb er sogar seinen ersten Text. Mit der Single “Gegenwind” will der Newcomer jetzt die Schlagerwelt erobern – ein Album steht auch schon in den Startlöchern.

Salvatore de Nardo Cover Gegenwind

© 2020 SALVATORE DE NARDO SEVENSPM RECORDS

"Ich habe eigentlich schon immer Musik gemacht und bin mit der Musik sozusagen aufgewachsen. Ein Leben ohne Musik gibt es für mich nicht!", so schwärmt Salvatore de Nardo von seiner großen Liebe. Privat hat es mit der großen Liebe leider nicht geklappt – er ist getrennt, hat aber drei erwachsene Kinder. Im Alter von 11 Jahren stand der kleine Salvatore damals schon auf der Bühne. Papa sei Dank, denn der hat ihn damals einfach mitgenommen. Ein einschneidendes Erlebnis, denn Salvatore will seitdem nur noch Musik machen. Mit italienischen Liedern fing alles an. Mittlerweile sind Deutsche Schlager seine zweite Heimat. Sein größter Traum ist ein Duett mit Helene Fischer, Andrea Berg oder auch Florian Silbereisen. Sein neuer Titel "Gegenwind" ist ein Song, mit dem er alle erreichen möchte, die es im Leben nicht leicht haben oder hatten. Durch die Trennung von seiner Frau hat er viel gelernt. Der Text erzählt seine Geschichte: Wenn man im Leben etwas verliert - schmerzt es sehr, man muss dennoch lernen, mit gebrochenem Herzen umzugehen und zu leben.

Schaut Euch hier das Video von Salvatore de Nardo "Gegenwind" an:

Lest noch weitere spannende News über Eure Schlagerstars:

Tolle Neuigkeiten!

AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen!

Lest noch weitere spannende News über Eure Schlagerstars:

Es geht um die Tochter!

Claudia Norberg: Jetzt holt sie richtig aus!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News