Radio starten Schlager.de Radio

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Wie schön! Wieder Nachwuchs

Gastartikel
Giovanni & Jana Ina Zarrella: Wie schön! Wieder Nachwuchs © Brigitte Dummer

Zwei Kinder haben Giovanni (42) und Jana Ina (43) zusammen. Ihr Sohn ist elf, die Tochter sieben Jahre alt. Jetzt freut sich das Paar auf erneuten Nachwuchs!

In der ARD-Show “Immer wieder sonntags” verriet der Schlager-Sänger (Album: „La vita è bella“): “Das größte Glück, das ich gerade erlebe, ist das Glück meiner Schwester.”

Giovanni wirkt sichtlich gerührt. "Maria und ihr Partner wünschten sich jahrelang Nachwuchs. Es wollte nie so richtig klappen", beginnt er, die tolle Neuigkeit zu verkünden. Weiter: "Jetzt hat es der liebe Gott gut gemeint, seit wenigen Wochen ist sie schwanger!"

Die italienische Familie kann es kaum abwarten und freut sich wie verrückt, dass "eine kleine Zarrellina oder ein kleiner Zarrellino zu uns unterwegs ist. Das ist ein großes Glück!"

Wünschen Giovanni und seine Jana Ina sich auch noch ein Baby? "Wir fühlen uns komplett und glücklich als Familie." Windeln wechseln darf er dann als Onkel.

Fans von Giovanni Zarrella lasen auch folgende Artikel

Giovanni Zarrella: Dafür hat ihn sogar Kerstin Ott gefeiert!

Giovanni Zarrella: Gold- und Platinregen bei Florian Silbereisen!

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT27.06.2020Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan