Stefanie Hertel und ihre Lieben: Neues Leben in Amerika!

Gastartikel
Stefanie Hertel und ihre Lieben: Neues Leben in Amerika! © more-than-words-band.de

Nur wer große Träume hat, kann auch Großes erreichen! Countrymusik ist die neue Leidenschaft von Stefanie Hertel (40). Gemeinsam mit Ehemann Lanny (45) und Tochter Johanna (18) singt sie als Trio More than Words englischsprachige Songs – und träumt von Amerika.

"Nach mehr als 35 Bühnenjahren ist es ein Sahnehäubchen, dass ich noch mal eine völlig neue Seite von mir zeigen kann", erklärt die Sängerin ihren neuen Musikstil. "Die Krönung ist, dass ich mit meinen Liebsten unterwegs bin. In dieser Konstellation fahre ich sogar bis ans Ende der Welt."

Oder nach Amerika! Dort, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, liegt Nashville. Die Stadt ist die Wiege der Countrymusik – und dort aufzutreten, ist ein Ritterschlag für jeden Künstler. Davon wäre auch Tochter Johanna begeistert, sie singt am liebsten in englischer Sprache. "Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn sich dieser Traum erfüllen ließe", schwärmt auch Lanny. Er hat vor rund 20 Jahren schon in New York gelebt. Stefanie Hertel sagt: "Er ist in seinem Herzen ein echter Amerikaner."

Damit sind die neuen Voraussetzungen für ein neues Leben geschaffen. Dann könnte es für die drei bald heißen: Goodbye, Deutschland!

Das Ist Stefanie Hertel

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan