Hurra!Andy Borg: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn!

Andy Borg: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn! © Susanne Kromm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Andy Borg ist zweifelsohne Everybody’s Darling im deutschen Schlager. Mit seinen Shows erreicht er regelmäßig ein Millionenpublikum. Mit seiner Musik erobert er die Herzen seiner Fans im Sturm. Für seine Fans tut er alles, fährt tausende Kilometer und pendelt von Projekt zu Projekt. Jetzt hat sich der 59-Jährige eine erholsame Auszeit gegönnt.

Auf Facebook sendete Andy Borg seinen Fans liebe Grüße aus seinem Italienurlaub. Sichtlich erholt sehen wir ihn und seine Frau Birgit vor dem Lago di Garda, dem wunderschönen Gardasee. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Herrlich! 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Auf dem Rückweg bekam das Paar dann noch Besuch von Sohn Patrick und seiner Freundin Anett. Gemeinsam ging es dann ins Restaurant, wo sich die Familie ein schattiges Plätzchen suchte. Bei so viel Harmonie und Freude kommt doch wirklich Urlaubsstimmung auf! Wir hoffen, dass sich Andy gut erholt hat und freuen uns schon jetzt auf eine neue Folge von seinem Schlager-Spaß.

Die heißesten News der Schlagershowmaster

Top-Quote

Florian Silbereisen: Mehr als 5 Millionen sahen TV-Hochzeit

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Andy Borg ist zweifelsohne Everybody’s Darling im deutschen Schlager. Mit seinen Shows erreicht er regelmäßig ein Millionenpublikum. Mit seiner Musik erobert...

Die heißesten News der Schlagershowmaster

Nach der Hochzeit

Anna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News