Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: Hier zeigt er uns seinen Sohn!

Andy Borg: Hier zeigt er uns seinen Sohn! © Susanne Kromm/Schlager.de

Andy Borg ist zweifelsohne Everybody’s Darling im deutschen Schlager. Mit seinen Shows erreicht er regelmäßig ein Millionenpublikum. Mit seiner Musik erobert er die Herzen seiner Fans im Sturm. Für seine Fans tut er alles, fährt tausende Kilometer und pendelt von Projekt zu Projekt. Jetzt hat sich der 59-Jährige eine erholsame Auszeit gegönnt.

Auf Facebook sendete Andy Borg seinen Fans liebe Grüße aus seinem Italienurlaub. Sichtlich erholt sehen wir ihn und seine Frau Birgit vor dem Lago di Garda, dem wunderschönen Gardasee. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Herrlich! 

Die heißesten News der Schlagershowmaster

Florian Silbereisen: Mehr als 5 Millionen sahen TV-Hochzeit

Andy Borg: “Ich bin kein Typ für Existenzängste”

Anna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV!

Dieter Bohlen & Florian Silbereisen: Singen sie bald gemeinsam?

Auf dem Rückweg bekam das Paar dann noch Besuch von Sohn Patrick und seiner Freundin Anett. Gemeinsam ging es dann ins Restaurant, wo sich die Familie ein schattiges Plätzchen suchte. Bei so viel Harmonie und Freude kommt doch wirklich Urlaubsstimmung auf! Wir hoffen, dass sich Andy gut erholt hat und freuen uns schon jetzt auf eine neue Folge von seinem Schlager-Spaß.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm28.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan