Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Kiewel: Ein bisschen Spaß muss sein…

Andrea Kiewel: Ein bisschen Spaß muss sein… © Sascha Baumann

Vergangenen Sonntag hatte “ZDF-Fernsehgarten”-Moderatorin Andrea Kiewel wieder einen ganz besonderen Co-Moderator an ihrer Seite: “Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi. Der schlagfertige 55-Jährige, der eigentlich Profi-Tänzer ist, führte mit seinem Charme und seinem Fachwissen mit durch die Show. Doch auch er fing sich jetzt von der wortgewandten Kiwi einen Spruch ein. Natürlich alles nur ein Spaß unter Kollegen!

Diese Show sollte, wie immer, etwas ganz Besonderes sein und aus diesem Grund hatte Andrea Kiewel wieder ein tolles Staraufgebot zu Gast. Darunter waren Thore Schölermann und Jana Schölermann, Oana Nechiti und Erich Klann, sowie Stefanie Hertel und Lanny Lanner. Die Promipaare sind in verschiedenen Duellen spielerisch gegeneinander angetreten. Dazu passend sollte sie Joachim Llambi bewerten. (Schöne Überraschung: Mit diesen Frauen hat Andy Borg jetzt Großes vor...) Eine ziemlich witzige Aktion!

Joachim Llambi und Andrea Kiewel sehr schlagfertig

Ein weiteres Highlight der Show war der Besuch des Karikaturisten Daniel Stieglitz. Für die Sendung hatte er alle Paare gezeichnet und dafür die einzelnen Merkmale übertrieben dargestellt, wie es sich bei Karikaturen eben einfach gehört. Auch das Moderatoren-Paar diente dem Künstler als Vorlage. Als die Zeichnung von Kiewel und Llambi eingeblendet wurden, konnte sich die Erstere nicht mehr zurückhalten und sagte laut: "Du siehst aus wie der Wendler mit Doppelkinn!" Doch auch Co-Moderator Llambi ist für seine flapsigen Sprüche bekannt und schoss sofort zurück: "Und du bist dann Laura?". Nicht schlecht! Die locker-flockige Antwort haute selbst Kiwi um, die sich wenig später für die lustige Lästerattacke bei ihrem Kollegen entschuldigte: "Es tut mir leid, Joachim, du hast gar kein Doppelkinn!"

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Andrea Kiewel: Stichelei gegen Florian Silbereisen?

Andrea Kiewel: Mit Florian Silbereisen zum neuen Zuschauer-Rekord!

Andrea Kiewel: Hat sie das Flirtfieber gepackt?

Andrea Kiewel: Für die Liebe krempelt sie ihr Leben um

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge29.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan