Suche
Radio starten

Neuer Job für die Schlagersängerin? Annemarie Eilfeld ziemlich schlüpfrig!

Neuer Job für die Schlagersängerin? Annemarie Eilfeld ziemlich schlüpfrig! © Christine Kröning / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
29.06.2020

Früher, da wurde die Sache mit den “Bienchen und Blümchen” meistens von den Eltern erklärt. Und wenn die Eltern das nicht gemacht haben, klärte uns eben das berühmte Dr. Sommer – Team der BRAVO auf. Mit brisanten Fragestellungen, wie zum Beispiel dieser hier: “Ich habe seit Kurzem einen Freund. Neulich haben wir uns auf der Parkbank geküsst, und er hat mir zwischen die Beine gefasst. Ich hab dasselbe bei ihm gemacht und hatte plötzlich einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hand – kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?”, haben wir alles Nötige aus der Welt der “Liebe, Sex & Zärtlichkeit” mit auf den Weg bekommen. Da jedoch inzwischen die “Bravo” offenbar vollkommen out ist, hat sich Schlagersängerin Annemarie Eilfeld dem Thema gewidmet. 

In einem YouTube-Clip der Reihe "Wisst ihr noch?" beantwortet Annemarie nun die Fragen der Teens, die sich im Laufe der Jahre zwar nicht geändert haben, aber die Schlagersängerin ganz schön verzweifeln lassen… Schaut rein und seht, wie sich Annemarie auf der großen Themenspielwiese von "Dr. Sommer" schlägt:

Die Frisuren der Schlagerstars

Auch diese Schlagerstars haben bereits Erfahrungen in Sachen Sex-Talk:

Mia Julia: Muss sie jetzt etwa zurück in die Pornobranche?

Beatrice, Helene & Co: So sexy kann der Schlager sein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz29.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan