OHLALA!Neuer Job für die Schlagersängerin? Annemarie Eilfeld ziemlich schlüpfrig!

Neuer Job für die Schlagersängerin? Annemarie Eilfeld ziemlich schlüpfrig! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Früher, da wurde die Sache mit den “Bienchen und Blümchen” meistens von den Eltern erklärt. Und wenn die Eltern das nicht gemacht haben, klärte uns eben das berühmte Dr. Sommer – Team der BRAVO auf. Mit brisanten Fragestellungen, wie zum Beispiel dieser hier: “Ich habe seit Kurzem einen Freund. Neulich haben wir uns auf der Parkbank geküsst, und er hat mir zwischen die Beine gefasst. Ich hab dasselbe bei ihm gemacht und hatte plötzlich einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hand – kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?”, haben wir alles Nötige aus der Welt der “Liebe, Sex & Zärtlichkeit” mit auf den Weg bekommen. Da jedoch inzwischen die “Bravo” offenbar vollkommen out ist, hat sich Schlagersängerin Annemarie Eilfeld dem Thema gewidmet. 

In einem YouTube-Clip der Reihe "Wisst ihr noch?" beantwortet Annemarie nun die Fragen der Teens, die sich im Laufe der Jahre zwar nicht geändert haben, aber die Schlagersängerin ganz schön verzweifeln lassen… Schaut rein und seht, wie sich Annemarie auf der großen Themenspielwiese von "Dr. Sommer" schlägt:

Die Frisuren der Schlagerstars

Früher, da wurde die Sache mit den “Bienchen und Blümchen” meistens von den Eltern erklärt. Und wenn die Eltern das...

Auch diese Schlagerstars haben bereits Erfahrungen in Sachen Sex-Talk:

Schrecklich!

Mia Julia: Muss sie jetzt etwa zurück in die Pornobranche?

Auch diese Schlagerstars haben bereits Erfahrungen in Sachen Sex-Talk:

Verdammt heiß!

Beatrice, Helene & Co: So sexy kann der Schlager sein!

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News