Yeah, Baby!Andreas Gabalier: Mit diesem Foto bringt er seine weiblichen Fans um den Schlaf!

Andreas Gabalier: Mit diesem Foto bringt er seine weiblichen Fans um den Schlaf! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Dass Andreas Gabalier derzeit an neuen Songs arbeitet, haben wir bereits berichtet. Auch, dass er nach langer Corona-Pause endlich wieder in seinem Lieblingsfitnessstudio pumpen kann. Doch nun wird es in Sachen “Neues Album” konkreter, denn in der Nacht meldete sich der charismatische Österreicher aus dem Studio…

Noch immer ist der Volks-Rock'n Roller in einer Medienpause. Das bedeutet aber nur, dass er derzeit nicht für Intervierws oder TV-Auftritte zur Verfügung steht. Denn Andreas ackert, was das Zeug hält und scheint viele Stunden im Studio zu verbringen. Anhand seines letzten Instagram-Posts lässt sich erahnen, dass der Mitt-Dreißiger auf jeden Fall Spaß hat, auch zu fortgeschrittener Stunde:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr brandheiße News aus der Schlager.de-Welt:

OHLALA!

Neuer Job für die Schlagersängerin? Annemarie Eilfeld ziemlich schlüpfrig!

Andreas Gabalier bringt seine weiblichen Fans um den Schlaf

Die meist weiblichen Fans sind auch nach Mitternacht noch begeistert. So schreibt eine Userin: "Früher konnte man gut Schlafen und Träumen, wenn man Sandmännchen anschaute. Jetzt ein Bild vom Herrn Gabalier dann gibts süße Träume!" Da sind wir doch alle schon gespannt, wann Andreas Gabalier mit einem neuen Album um die Ecke kommt und es die Fans hoffentlich nicht zum Einschlafen bringt!

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Dass Andreas Gabalier derzeit an neuen Songs arbeitet, haben wir bereits berichtet. Auch, dass er nach langer Corona-Pause endlich wieder...

Lies hier noch mehr brandheiße News aus der Schlager.de-Welt:

Großes Familien-Interview

Stefanie Hertel: Die Medien verdrehen einem gerne das Wort…

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News