Radio starten Schlager.de Radio

Daniela Katzenberger: Eiszeit auf der Sonneninsel!

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Eiszeit auf der Sonneninsel! © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis

Fassungslos hält sie ihrem Ehemann Lucas Cordalis (52) das Handy vors Gesicht. Dazu ihre entsetzte Miene, die sagt: “Was soll das?! Kannst du mir mal das erklären?” Daniela Katzenberger (33) ist alles andere als amüsiert über das, was sie gerade auf dem Display entdeckt hat.

Plötzlich herrscht Eiszeit auf der Sonneninsel – und Lucas ist in Erklärungsnot… Es ist nicht das erste Mal, dass die Katze vor Eifersucht ihre Krallen ausfährt. "Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon sehr hart im Nehmen sein", gesteht Daniela. Grundlos ist die Eifersucht allerdings nicht. Ein Blick auf Lucas' Instagram-Profil verrät nämlich, dass der Musiker vor allem die Profile schöner Frauen abonniert hat, u. a. das von Clara Key. Die Blondine zeigt sich in sexy Unterwäsche und wirbt mit Nackt-Videos.

Erst vor Kurzem beschwerte sich der Musiker öffentlich über Danielas Gammel-Look: "Das letzte Mal, dass ich sie in heißer Wäsche gesehen habe, war rund um das Zeugungsdatum unserer Tochter Sophia!" Also vor fünf Jahren. Ob Lucas darum mit den Augen fremdgeht? Inzwischen hat Lucas das Instagram-Profil von Clara Key gelöscht. Der Anpfiff der Katze hat offenbar gewirkt.

Lest noch mehr spannende Geschichten über Eure Schlagerstars:

Ein Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!

Stefanie Hertel: Die Medien verdrehen einem gerne das Wort…

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE30.06.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan