Suche
Radio starten

Mary Roos: Am Ende hat sie ihren Frieden mit ihm gemacht

Gastartikel
Mary Roos: Am Ende hat sie ihren Frieden mit ihm gemacht © Christine Kröning/Schlager.de

“Danke für das Liebste, das Du mir geschenkt hast”, schreibt Mary Roos (71) auf ihrer Facebookseite und postet dazu ein altes Foto von sich mit Ex-Mann Werner Böhm und Sohn Julian (33). Der Sänger war im Alter von 78 Jahren auf Gran Canaria gestorben, vermutlich an Herzversagen.

Seit März lebte Böhm, der als Gottlieb Wendehals in den 80ern mit seiner "Polonäse Blankenese" berühmt wurde, auf der Kanarischen Insel in der Nähe seiner Freundin Helga Lösch (76). Verheiratet war er bis zuletzt mit Susanne (50). Böhm und die Frauen: Die Ehe mit Mary Roos von 1981 bis 1989 sorgte für viele unschöne Schlagzeilen. "Werner hat Mary sehr verletzt", erzählt eine Freundin DAS NEUE BLATT. Die Sängerin wurde immer wieder von ihm betrogen, unter anderem hatte er eine Affäre mit dem Kindermädchen.

Dass Mary diese Erlebnisse noch immer quälen, zeigte sie vor zwei Jahren im TV, als sie unter Tränen von einem Anruf erzählte, der sie vor ihrem ESC-Auftritt 1984 ereilte. "Da hat an dem Tag eine Geliebte meines Mannes bei mir angerufen und gesagt, sie kriege ein Baby von ihm." Trotzdem hat Roos dem Vater ihres Sohnes vergeben. Die Freundin: "Sie hatte ja nun einen gewissen Abstand und in den letzten Jahren auch nicht viel Kontakt mit ihm. Natürlich trauert sie nun. Mary hat mit Werner am Ende ihren Frieden gemacht."

Lest noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Daniela Katzenberger: Eiszeit auf der Sonneninsel!

Andreas Gabalier: Mit diesem Foto bringt er seine weiblichen Fans um den Schlaf!

Mary Roos sagt endgültig Adieu

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT30.06.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan