Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: Das hätten wir nicht von ihm gedacht!

Ramon Roselly: Das hätten wir nicht von ihm gedacht! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Ramon Roselly hat es geschafft. Nach seinem Sieg bei “DSDS” 2020 hat er sich den Weg in die Schlagerwelt geebnet. Seine Debüt-Single “Eine Nacht” (erschienen auf seinem ersten Album “Herzenssache”) kletterte im Nu auf Platz 1 der Charts. 2013 schaffte das zuletzt ein Schlagertitel. Es folgten zahlreiche Auftritte in großen TV-Shows wie zum Beispiel bei der “Schlagerlovestory.2020” oder im ZDF-“Fernsehgarten”. Mittlerweile wissen wir auch schon eine ganze Menge aus seinem Privatleben, über das er auch gerne mal plaudert. Zum Beispiel, dass er in einem Wohnwagen lebt oder eine rote Glücksunterhose von Florian Silbereisen besitzt (wir berichteten). Aber natürlich hat auch der hübsche Sänger noch das eine oder andere Geheimnis, welches uns, wenn es ans Licht kommt, ganz plötzlich überrascht. 

Irgendwie geht man einfach davon aus, dass jeder Schlagerstar auch schon immer musikalisch war oder zumindest die Veranlagung dazu hatte. Doch das dem nicht so ist, hat Ramon Roselly kürzlich offenbart. In einem Interview mit MDR "Meine Schlagerwelt" fühlte ihm der Reporter nämlich ordentlich auf den Zahn und wollte wissen, wie es damals so im Musikunterricht für den Star lief. Darauf antwortete Roselly überraschend: "Ich habe mir in Musik immer eine 6 geben lassen. Weil ich mich immer geschämt habe zu singen. Da habe ich lieber eine 6 bekommen. Erst als ich 11 oder 12 Jahre alt war, da bin ich dann vorgegangen und hab eine 2 bekommen. Von da an habe ich mich nicht mehr geschämt."  (Klicke hier und erfahre, welche aktuell Ben Zuckers größte Sorge ist...)

Wie heißt es eben so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zum Glück hat Ramon Roselly damals seinen Mut zusammengenommen, sonst könnte er uns heute nicht mit seinen wunderschönen Schlagersongs mit 80er-Jahre Vibe bereichern. Sicher ist das ein Geständnis, womit der eine oder andere Fan nicht gerechnet hätte. Der Sänger weiß also nicht nur, wie er seine Fans auf der Bühne begeistert, sondern auch wann er zur richtigen Zeit aus dem Nähkästchen plaudert. Nicht schlecht...!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ramon Roselly: DARAN ist er gescheitert!

Ramon Roselly: Hat ihn der plötzliche Ruhm verändert?

Ramon Roselly: Wird er jetzt für das Fernsehen verheizt?

“Goldjunge” Ramon Roselly hat große Pläne!

Ramon Roselly: Eisliebe!

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge30.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan