Neue Single und neues Album!Beatrice Egli: Darauf haben ihre Fans gewartet!

Beatrice Egli: Darauf haben ihre Fans gewartet! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Überraschung! Die Schweizer Powerfrau deutete es zuletzt immer wieder an, nun ist es endlich raus: Beatrice Eglis neues Album kommt am 14. August 2020! Am Rande der Dreharbeiten von der ORF-Musikshow “Stars in der Wachau” plauderte sie diese Hammer-News doch glatt nebenbei aus.

Vorab erscheint aber natürlich erstmal eine Single. Der Titel des Vorboten lautet schlicht "Bunt". Wir gehen mal stark davon aus, dass sie den Song am 24.07. veröffentlicht und dann am 25.07. bei Florian Silbereisens Show "Schlager, Stars und Sterne" erstmals live performt. Einen Tag später ist sie übrigens zu Gast bei "Immer wieder sonntags" - das ist bereits offiziell bestätigt. Es passt also alles zusammen und das Timing wäre perfekt.

Sicher dabei ist Beatrice Egli übrigens auch bei "Die Schlager des Sommers" – dies postet sie vor kurzem bereits in den sozialen Medien! Es bleibt also ordentlich spannend! Auch in Sachen "Zuhaus"-Tour, zu der es bald auch schon Neuigkeiten geben wird! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Auch diese News könnten Euch gefallen:

Tacheles!

Peter Wackel & Isi Glück: Das läuft wirklich auf Mallorca!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News