Ab Herbst wieder auf Sendung!Eloy de Jong & Beatrice Egli: Ihre gemeinsame TV-Show geht weiter!

Eloy de Jong & Beatrice Egli: Ihre gemeinsame TV-Show geht weiter! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Im vergangenen Jahr hat RTLplus die Musikshow “Ich find Schlager toll” mit Beatrice Egli und Eloy de Jong als Moderatoren ausgestrahlt. Da die Quoten der ersten Staffel recht gut waren, werden neue Folgen der Unterhaltungsshow schon in diesem Herbst wieder auf dem Sender laufen!

Der Branchendienst "DWDL.de" berichtet, dass das Moderatoren-Duo Beatrice Egli und Eloy de Jong abermals besonders beliebte Schlagertitel und Künstler präsentierten werde. Und weiter, dass RTLplus dies bereits gegenüber den Kollegen von "TV Wunschliste" bestätigt habe. Angeblich seien vorerst zwei neue Ausgaben zu sehen sein. Bereits letztes Jahr konnten die Schweizerin und der Holländer gute Quoten für den kleinen Sender einfahren. Auch wenn es inhaltlich noch Raum für Verbesserungen gäbe, wolle man an dem Konzept festhalten. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Im vergangenen Jahr hat RTLplus die Musikshow “Ich find Schlager toll” mit Beatrice Egli und Eloy de Jong als Moderatoren...

Auch diese Schlagerstars moderieren tolle Shows:

Andrea Berg zum 50.

„Das Glückwunschfest“– Florian Silbereisen gratuliert

Auch diese Schlagerstars moderieren tolle Shows:

Tolle Neuigkeiten!

AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News