Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Kiewel – Großes Comeback im nächsten Fernsehgarten

Andrea Kiewel – Großes Comeback im nächsten Fernsehgarten ©ZDF/Markus Hintzen

Der König der Coolheit, der Retter der Menschheit – er ist endlich wieder zurück. Matze Knop kehrt nach über 10 Jahren TV-Abstinenz wieder als Supa Richie auf die Bühne zurück. Anlässlich des Mottos “Back to the 90’s” stattet der Comedian in einer seiner bekanntesten Rollen am kommenden Sonntag dem “ZDF-Fernsehgarten” einen Besuch ab. 

Supa Richie wird auf dem Mainzer Lerchenberg seinen gleichnamigen Superhit zum Besten geben, für den er mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Unglaublich aber wahr, der Song "Supi Richie" war in den Jahren 1998 & 1999 nach dem Welthit "My Heart will go on" (Celine Dion) am längsten in den Charts platziert. Sein Album erhielt eine Echo-Nominierung, Auftritte bei „Top of the Pops“, der „Bravo Super Show“ und bei „Viva“, machten ihn deutschlandweit bekannt.

Wir freuen uns, dass er zurück ist und schalten am Sonntag natürlich ein.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de02.07.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan