Radio starten Schlager.de Radio

Eloy de Jong: Neue Single kommt bereits nächste Woche!

Eloy de Jong: Neue Single kommt bereits nächste Woche! © Gabi Breuer-Konze

Tolle News für alle Fans von Eloy de Jong. Am Donnerstagabend kündigte er an, dass am kommenden Freitag, den 10. Juli, seine neue Single “Barfuß im Regen” erscheinen wird. Auf den sehr persönlichen Albumvorboten “Solange wir uns haben”, folgt nun ein wahrer Gute-Laune-Titel, bei dem man so richtig mittanzen kann!

Die passenden Tanzschritte zum Song durften die Fans schon im letzten Jahr bei Eloys Solotournee lernen. Dort feierte der Titel bereits seine Live-Premiere. Obwohl der Song noch komplett unbekannt war, sprang der Funke zum Publikum schnell über. Unser rasender Reporter war in Leipzig dabei. Der Titel hat ihm gefallen.

Gemeinsam mit den Fans übten Eloy und seine Band dort die Tanzschritte ein: Schritt links, Klatschen, Schritt rechts, Klatschen - dann Tanzen! Die Konzerthallen glichen einer riesigen Tanzschule. Kaum jemand konnte sich auf den Sitzen halten. Kein Wunder, denn der Song macht Spaß!

Der Song ist eine Ode an das Leben und ruft dazu auf, gemeinsam zu feiern. Und auch wenn der Name den des Schlagerklassikers von Michael Holm trägt, ist es kein Cover. Es ist vielmehr ein frischer und moderner Song. Mehr wollen wir noch nicht verraten. Nur so viel: Die Vorfreude auf sein neues Album "Auf das Leben, fertig, los!" wird damit sicher noch gesteigert.

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes02.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan