Reinklicken!Roland Kaiser: Hier gibt es das neue Musikvideo “Lang nicht mehr gemacht”!

Roland Kaiser: Hier gibt es das neue Musikvideo “Lang nicht mehr gemacht”! © Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Warten hat endlich ein Ende: Roland Kaiser ist wieder da! In einem Facebook-Post kündigte der Schlagerstar gestern nach einer langen Corona-Pause endlich ein neues Musikvideo an! Und Ihr könnt es Euch jetzt hier anschauen!

Darauf haben seine Fans monatelang gewartet: Roland Kaiser musste wegen der Corona-Krise bereits zweimal seine Tourtermine verschieben (wir berichteten). Auch die beliebte "Kaisermania" wurde auf das nächste Jahr verschoben. Doch gestern postete er ein wunderschönes Bild auf seiner Facebook-Seite, auf dem er mit seiner Frau Silvia zu sehen ist. Das freut seine Fans natürlich ganz besonders, hält der Kaiser sein Privatleben doch eigentlich so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Mit dem Post kündigte er gestern an, dass endlich sein neues Musikvideo zur Single "Lang nicht mehr gemacht" veröffentlicht wird.

Und das Ergebnis könnt Ihr Euch jetzt hier anschauen:

Lest noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt:

Viel Engagement!

Ramon Roselly: So hilft er Freunden und seiner Familie!

Lest noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt:

Nanu?

voXXclub: Und plötzlich waren es nur noch 4!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News