Coole Aktion!Achtung: Pietro Lombardi will EUCH anrufen!

Achtung: Pietro Lombardi will EUCH anrufen! © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Erst vor rund vier Monaten erschien das neue Album „Lombardi“ von Pietro Lombardi – nun gibt es schon Nachschub! Sein brandneuer Song „Cinderella“ erscheint am Freitag, den 17.07.20! Dies kündigte der Sänger heute Morgen in aller Frühe in den sozialen Medien an. Der Titel ist ab sofort vorbestellbar.

Pietro Lombardi Cinderella

© Universal Music

Doch das ist noch nicht alles: Jeder, der seine neue Single „Cinderella“ vorbestellt und einen Screenshot von der Bestellung sowie seine eigene Handynummer an pietrolombardi92@yahoo.com sendet, wird von dem Sänger persönlich angerufen! Für die nächsten zwei Tage sammeln er und sein Team diese Mails – schnell sein lohnt sich als. Eine starke Fan-Aktion, die Pietros Telefon glühen lassen dürfte. Da wird er nicht wenig zu tun haben – schließlich hat er eine sehr große Fangemeinde.

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Spannend…

Jürgen Drews & seine Ramona: „Für sie war ich nicht der Märchenprinz auf weißem Pferd“

Sicherlich wird auch noch ein Musikvideo folgen, sein Hit „Senorita“ ist inzwischen schon bei 143 Millionen Aufrufen (!!) auf Youtube. Wir freuen uns jedenfalls auf „Cinderella“ und sind gespannt, wie der neue Titel klingen wird.

Pietro Lombardi: Darum ist er Single

Schlager

96% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Er spricht über die dunkelsten Stunden

Ben Zucker: „Meine Mutter zu enttäuschen war viel schlimmer als der Knast!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News