Radio starten Schlager.de Radio

Bernhard Brink, Vincent Gross & Maria Voskania kommen nach Aurich

Exklusiv
Bernhard Brink, Vincent Gross & Maria Voskania kommen nach Aurich © Christine Kröning / Schlager.de

Die aktuelle Situation ist für alle Schlagerfans sicherlich nicht einfach. Mehrere Monate mussten die meisten auf ihre Schlagerlieblinge verzichten. Am Freitag, den 7. August 2020, hat das Warten aber ein Ende. Der “Auricher Schlagersommer” verspricht große Unterhaltung mit Schlagertitan Bernhard Brink, Powerfrau Maria Voskania und Shootingstar Vincent Gross. Präsentiert wird die Veranstaltung von Schlager.de.

Im Vorprogramm dürfen sich die Besucher auf den Kölner Sänger Dari und auf Ex-DSDS-Finalist Daniel Ceylan freuen. Aufgrund der immer noch sehr schwierigen Lage durch die Corona-Pandemie, wird die Veranstaltung als Autokino-Konzert durchgeführt. Aufgrund einiger Lockerungen in Niedersachsen, sollen aber auch zeitnah streng limitierte Liegestuhl-Plätze in den Verkauf gehen.

Zuschauer dürfen sich auf Hit-Feuerwerk freuen

© Comedy meets Music

Die beiden Veranstalter, Michael Heeren und Daniel Ceylan, versprechen “gute Unterhaltung und Musik” als “Balsam für die Seele”. “Die Zuschauer dürfen sich auf eine einmalige und sensationelle Show freuen. Es wird zwei riesige LED-Leinwände geben, damit auch das letzte Auto auf dem Platz das Konzert genießen kann. Den Sound gibt es aus dem Autoradio auf die Ohren und vielleicht dürfen wir auch über die Boxen spielen”, sagt Daniel Ceylan.

Der Einlass für die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr. Kurz vor Beginn um 21 Uhr, werden dann Dari und Daniel Ceylan als Support Acts auftreten. Voraussichtliches Veranstaltungsende ist um 23 Uhr. Ein Autoticket für zwei Personen kostet 69,00 Euro inklusive aller Gebühren. Wer die Rückbank des PKW besetzen will, zahlt lediglich 21,00 Euro extra. Die Karten für die angekündigten Liegestühle gehen zeitnah in den Vorverkauf, der exklusiv über Ticketmaster und Nordwest-Ticket abgewickelt wird.

Die Veranstaltung wurde laut Veranstalter aufgrund einer Insolvenz eines Zulieferers auf den 9. Juli 2021 verschoben. “Mehr als die Hälfte aller Tickets waren für Liegestühle verkauft worden. Die pandemiebedingte Insolvenz des Lieferanten hat uns zur Verschiebung gezwungen”, so Veranstalter Michael Heeren. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, bei den neben Maria Voskania und Vincent Gross ein weiterer Stargast angekündigt ist. 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm03.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan