Gratulation!Jan Smit: Große Ehre für den Sänger

©

Jan Smit: Große Ehre für den Sänger

Sophia Kräge

Es ist noch gar nicht so lange her: Im Mai gab es endlich und trotz Coronakrise sehr erfreuliche Nachrichten für Schlagersänger Jan Smit. Er durfte sich über einen Orden vom niederländischen König Willem-Alexander freuen (wir berichteten). Für den Sänger, der zuletzt noch unter Burnout litt, war die königliche Überraschung ein kleiner Schritt zurück in ein normales Leben. Aufgrund der Corona-Krise verzögerte sich die Verleihung allerdings. Jetzt war der große Moment endlich gekommen!

Herzlichen Glückwunsch! Jan Smit ist jetzt ganz offiziell Träger des Offiziersordens von Oranje-Nassau - einem niederländischen Verdienstorden. Es ist zwar schon gut zwei Monate her, als er davon erfuhr, dass er auserwählt wurde, jedoch bekam er die Kunde von seiner örtlichen Bürgermeisterin übermittelt. Am Donnerstag, den 2. Juli, war es dann aber soweit. Jan Smit bekam den Offiziersorden von Oranje-Nassau angesteckt. Die Freude darüber war ihm ins Gesicht geschrieben. 

Sänger Jan Smit fühlt sich geehrt

Auf Facebook postete er Bilder von der Verleihung, die ihn sichtlich stolz und im Kreise seiner Familie zeigen, dazu verwendete er dem Hashtag #stolzerPap und schrieb: "Es war gestern Abend ein besonderer und emotionaler Moment, den Orden im Beisein meiner Familie zu erhalten. Ich bin sehr dankbar, dass mich so viele Menschen empfohlen haben!"  Wie das MDR-Portal "Meine Schlagerwelt.de" berichtet, ist Jan Smit der Jüngste, der in diesem Jahr mit dem Orden ausgezeichnet wurde. Für diese Auszeichnung kann jeder, ähnlich wie beim deutschen Bundesverdienstkreuz, vorgeschlagen werden. Wir freuen uns sehr für Jan Smit und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Ausgezeichnet

Jan Smit – Damit hat er nicht gerechnet!

Comeback Für Jan Smit

Es ist noch gar nicht so lange her: Im Mai gab es endlich und trotz Coronakrise sehr erfreuliche Nachrichten für...

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

So hat er sich verändert!

KLUBBB3-Mitglied Jan Smit: Er ist nicht wiederzukennen!

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News