Stefan Mross: Schock-Nachricht!

Stefan Mross: Schock-Nachricht! © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Laura Müller
04.07.2020

Diese Schock-Nachricht trifft Stefan Mross und seine Fans wohl gleichermaßen. Wie der Südwestrundfunk in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird „Immer wieder sonntags“ die gesamte Saison voraussichtlich ohne Publikum ausgestrahlt. Es heißt, man habe sich „aufgrund der aktuellen Situation und als Vorsichtsmaßnahme“ dazu entschlossen.

Bei der Entscheidungen habe man sich an den Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums, des Bundeslandes Baden-Württemberg und der örtlichen Behörden orientiert. Sollten sich die Vorgaben jedoch noch ändern, will man sich kurzfristig daran anpassen und die Bedingungen im Verlauf der Saison ändern.

Für Stefan Mross ist diese Nachricht sicherlich nicht einfach zu verkraften. Wer den Entertainer kennt, weiß, wie wichtig ihm sein Publikum und seine Fans sind. Fakt ist, dass diese Saison auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller04.07.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan