Radio starten Schlager.de Radio

Jürgen Drews: SO haben wir ihn lange nicht gesehen

Jürgen Drews: SO haben wir ihn lange nicht gesehen

Eigentlich kennen wir den “König von Mallorca” nur gut gelaunt, schließlich ist er die charismatische Stimmungskanone vom Ballermann, ein echter Strahlemann und seine Hits begeistern seit Jahren Alt und Jung. Doch kürzlich haben wir ihn so gesehen, wie schon lange nicht mehr. In der ARD-Show “Immer wieder sonntags” wirkte er irgendwie “anders”. War etwa Kollege Stefan Mross Schuld?

Als Stefan Mross am vergangenen Wochenende seine "Immer wieder sonntags"-Gäste in Empfang nahm, zog Jürgen Drews eine düstere Miene. Seine Mundwinkel waren tief nach unten gezogen, das Klatschen unter dem Sonnenschirm fiel ihm sichtlich schwer. Wer glaubte, dass der sonst stets gut gelaunte "König von Mallorca" später noch auftaute, wurde eines Besseren belehrt. Der Sänger wirkte sogar noch unglücklicher, als Stefan Mross erst Witze über das Alter und dann über seine Mathematikkünste machte. So scherzte Mross zum Beispiel: "Mein Lehrer hat mich immer gefragt, was denn die Hälfte von sechs sei? Die Antwort: Halb sechs." Ganz schön flach!

Sorge um Sänger Jürgen Drews

Drews ließ selbst dieser Witz kalt. Na gut, vielleicht haben die beiden Kollegen einfach nicht denselben Humor. Nur die nachträglichen Glückwünsche zum 75. Geburtstag, munterten ihn ein bisschen auf. Gibt es nun einen Grund zur Sorge? Geht es dem Sänger vielleicht nicht gut? Wir denken nicht! Vielleicht hatte Drews einfach mal einen schlechten Tag. Schließlich, wäre das menschlich. Wir hoffen es sehr und wünschen uns den alten "König von Mallorca" zurück!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste

Jürgen Drews: Er wird zum Taufpaten!

Jürgen Drews: Ehrliches TV-Geständnis!

Jürgen Drews: “Ich werde niemals freiwillig in Rente gehen”

Jürgen Drews:Deshalb lieben ihn die Fans

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge06.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan