Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Überraschung! Weitere TV-Show im August

Florian Silbereisen: Überraschung! Weitere TV-Show im August © MDR/Manfred Hertlein/Joensson

Alle guten Dinge sind drei. Das dachten sicherlich auch Florian Silbereisen und sein Team, als sie die Shows für den Sommer planten. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie dürfen sich die Schlagerfamilie auf insgesamt drei TV-Sendungen mit Florian Silbereisen freuen.

Wie wir bereits exklusiv berichteten, wird am 25. Juli eine große Eurovisionsshow stattfinden, die den Titel "Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" trägt. Wo die Sendung, die im Ersten und im ORF übertragen wird, stattfindet und welche Gäste dabei sind, ist bislang noch ein gut gehütetes Geheimnis. Auf der Homepage der ARD heißt es: "Die Gäste werden in Kürze nachgereicht."

"Schlager des Sommers" finden 2020 doch statt

Neben der großen Eurovisionsshow im Juli, wird es auch wieder eine Ausgabe der "Schlager des Sommers" geben. Zunächst vermutete man noch, dass die MDR-Show aus Klaffenbach bei Chemnitz in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Zur Freude der Fans wurde dann bekannt, dass die Sendung bereits abgedreht ist und am 8. August 2020 um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt wird.

Mit dabei sind neben Gastgeber Florian Silbereisen auch Ramon Roselly, Semino Rossi, Matthias Reim, Fantasy, Ben Zucker, Sarah Lombardi, Thomas Anders, Die Amigos, Bernhard Brink, Ute Freudenberg, Sonia Liebing, Beatrice Egli und Oonagh.

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Mehr als 5 Millionen sahen TV-Hochzeit

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Florian Silbereisen: “Sie ist mit Abstand die Perfekteste”

Florian Silbereisen: “Schön, wenn man so gute Freunde hat!”

Große Überraschung! Dritte Show angekündigt

Nur eine Woche später, am 14. August, wird es eine weitere Show im MDR geben. Feiert man Ende Juli noch eine Sommerparty, wird es im August eine Strandparty geben. "Schlagerlagerfeuer - die Strandparty 2020" heißt die 90-minütige Show, die in lockerer und sommerlicher Atmosphäre präsentiert werden soll.

Gäste sind auch bei dieser Show noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend, welche Schlagerstars mit von der Partie sein werden. Wie dem auch sei: Wir freuen uns auf drei großartige Sommershows mit Florian Silbereisen, die wieder einmal beweisen, dass das deutsche Fernsehen auch in Krisenzeiten für Unterhaltung sorgt. Hut ab!

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm07.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan