Suche
Radio starten

Nina Marlisa: TV-Moderatorin veröffentlicht Sommerschlager

Nina Marlisa: TV-Moderatorin veröffentlicht Sommerschlager © Nina Marlisa Lenzi
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
07.07.2020

Nina Marlisa ist eine, die für immer bleibt. Geboren ist sie im niedersächsischen Verden an der Aller. Für ihr Studium zog sie dann in die nahegelegene Hansestadt Hamburg. Dass Großstädte viel mehr als nur Universitäten zu bieten haben, lernte die aufgeschlossene Frau schnell kennen. Nach ihrem Studium gewann sie ein Casting beim beliebten Stadtsender Hamburg 1.

Schon nach kurzer Zeit schaffte Nina Marlisa den Weg vom kleinen Lokalsender in die großen Sender wie ntv, RTL, SAT.1, ProSieben und VOX. Als Moderatorin begleitete sie viele spannende TV-Formate. Immer mit im Gepäck hatte sie dabei ihre Leidenschaft für die Musik, insbesondere für den deutschen Schlager.

Mit ihrer aktuellen Single "Sommertattoo" will sie nun den Start in den Sommer feiern. Der Song ist eine Hommage an die schönste Jahreszeit. Wenn es nach ihr ginge, könnte diese wie ein Tattoo für immer bleiben...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Textvorlage: partner colleg
Thorge Schramm07.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan