Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: Vor DIESER Frau wurde er gewarnt!

Pietro Lombardi: Vor DIESER Frau wurde er gewarnt! © Universal Music

Es ist die unendliche Geschichte. Pietro Lombardi und Sarah Lombardi sind seit 2016 getrennt und trotzdem reißen die Nachrichten, rund um die beiden, nicht ab. Immer wieder kommen Details über ihre ehemalige Beziehung ans Licht, von denen die Fans noch nichts wussten. Und obwohl Pietro und Sarah ein freundschaftliches Verhältnis, gerade zu Liebe ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (5) hegen, packt Pietro jetzt nochmal so richtig aus…

Im Gespräch bei der YouTube-Show "Lasst uns reden, Mädels", sprach der Sänger ganz offen über das Verhältnis zwischen seiner Ex-Frau und seinen Eltern: "Meine Eltern und Sarah waren nicht die besten Freunde". Pietros Eltern hatten damals kein gutes Gefühl gegenüber Sarah. Dass muss Pietro, der sich selbst als großer Familienmensch bezeichnet, sehr schwergefallen sein. Doch was war der Grund für das angespannte Verhältnis zwischen den Dreien? (Klicke hier und erfahre, ob der Wendler seine Laura nur als Geldgier heiratete...)

Pietros Eltern hatten große Zweifel

Pietros Familie hatte Befürchtungen gegenüber der 27-Jährigen. Der ehemalige Spieler des FC Karlsruhe siegte bei DSDS 2011. Danach feierte er einen explosionsartigen Erfolg und rund um ihn gab es einen großen Medienrummel. Nicole und Giovanni hatten Angst, das Sarah nur beruflich von seinem Erfolg profitieren wolle und sie deshalb mit Pietro Lombardi zusammen gekommen ist. Schließlich, wollte auch sie Karriere als Sängerin machen. "Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: Pass auf bei der Frau", verriet Pietro. Besonders belastend wurde das Verhältnis, als die Schlagersängerin schwanger wurde. Pietro Lombardi musste sich zwischen Sarah und seiner Familie entscheiden. Damals setzte er auf seine Ehefrau. Als Folge brachen seine Eltern den Kontakt mit dem Sänger ab. Fünf Jahre lang hatten sie nichts mehr miteinander zutun. Der Wendepunkt kam erst mit Söhnchen Alessio. Pietro wollte unbedingt, dass es zu einer Versöhnung kommt und Alessio einen guten Kontakt zu seinen Großeltern hat. Zum Glück gab es das gewünschte Happy End. Bis heute verstehen sich alle sehr gut miteinander. "Wir waren auch noch sehr jung damals", gab Pietro schließlich zu.

Lies hier hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Achtung: Pietro Lombardi will EUCH anrufen!

Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis!

Pietro Lombardi: “Frauen können ganz gut lügen”

Pietro Lombardi: Millionär sucht Mädchen!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge07.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan