Ob das seiner Freundin gefällt?Ramon Roselly: Magische Fan-Begegnung!

Ramon Roselly: Magische Fan-Begegnung! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Der Terminkalender von Ramon Roselly ist rappelvoll. Erst am Sonntag war der “DSDS-Gewinner” bei “Immer wieder sonntags” zu Gast. Neben seinen Gesangskollegen wie Fantasy, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella und “Die jungen Zillertaler”, traf Ramon einen ganz besonderen Fan per Videoschalte.

Screenshot © ARD/"Immer wieder sonntags" vom 05. Juli 2020

Screenshot © ARD/"Immer wieder sonntags" vom 05. Juli 2020

Auch wenn das Gesicht der jungen Frau vollkommen unbekannt war, konnte Madleen aus Oberfranken direkt sämtliche Sympathie-Punkte erhaschen. Doch die Beamtin hatte ein ganz besonderes Anliegen. Sie erzählte, dass sie gerne deutschen Schlager höre und wegen Ramon Roselly die gesamte letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" verfolgt habe. Während sie das erzählte, stürmte Roselly auch prompt mit rotem Kopf und den Worten, dass er 'ganz schön aufgeregt sei' auf die Bühne. Doch Madleen sprach seelenruhig weiter, lobte Rosellys Bodenständigkeit und Authentizität und so weiter und so fort.

Ramon Roselly-Fan braucht sich keine weiteren Hoffnungen zu machen...

Der 26-jährige Sachse ist von dem ganzen Lob sichtlich ergriffen und fragte, welchen Song er denn in diesem besonderen Moment nur für Madleen anstimmen könne. Ihre Wahl fiel auf die Hitsingle "Eine Nacht", welche der DSDS-Gewinner dann auch gleich im Studio zum Besten gab. Doch Hoffnungen auf "Mehr" sollte sich Madleen dann lieber doch nicht machen, denn der Schlagersänger ist seit über sechs Jahren mit seiner Freundin Lorena zusammen.

Auch diese Schlagerstars hatten magische Momente:

Spannendes Duett

Andrea Berg: “Das war ein magischer Moment!”

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Der Terminkalender von Ramon Roselly ist rappelvoll. Erst am Sonntag war der “DSDS-Gewinner” bei “Immer wieder sonntags” zu Gast. Neben...

Auch diese Schlagerstars hatten magische Momente:

Ella Endlich – Eine Schachtel Pralinen

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News