Vorfreude!Andreas Gabalier: So macht er seine Fans nervös

Andreas Gabalier: So macht er seine Fans nervös © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Es sollte DAS Event des Sommers 2020 werden! Bereits zum fünften Mal in Folge wollte “Volks-Rock’n Roller” Andreas Gabalier am 15. August das Münchener Olympiastadion mit über 100.000 Fans füllen und ein MEGA-Konzert spielen. Doch Corona und die damit verbundenen Auflagen haben auch dem “Mountain Man” einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch verschoben ist nicht aufgehoben und genau dieser Gedanke lässt die Herzen der (meist weiblichen) Andreas Gabalier Fans höher schlagen…

Die österreichische Tageszeitung "HEUTE" schreibt in seiner Onlineausgabe, dass der "Mountain Man" nach Quarantäne, Studioarbeit, neuen Songs und viel Freizeit in der Sonne des Wörthersees weiterhin Kraft tanken müsse. Denn das abgesagte Fan-Spektakel in München wird nun fix 2021 über die Bühne gehen. Das Blatt zitiert den Veranstalter, Klaus Leutgeb, dass man den genauen Termin noch im Juli bekannt geben werde, denn es sei bereits alles bestätigt. Man freue sich auch schon auf die 150.000 Fans, die bei der größten Andreas Gabalier Show, die es je gegeben hat, dabei sein werden.

Teste hier Dein Wissen über Andreas Gabalier

Andreas Gabalier kann nach den Sternen greifen

Bereits in den vergangenen vier Sommern habe Gabalier für ein ausverkauftes Olympiastadion in München gesorgt. Nun stieße seine Open-Air-Show auf dem Messegelände in ganz neue Dimensionen vor, schreibt das Blatt. Bei der Show würden über 100.000 Zuschauer erwartet werden, so viele wie noch nie bei einem Konzert in München. Die Bühne allein soll eine Breite von 120 Metern haben. Es wird auf jeden Fall spektakulär...

Hiermit machte der Volks-Rock'n Roller auch Schlagzeilen:

WAHNSINN!!!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Es sollte DAS Event des Sommers 2020 werden! Bereits zum fünften Mal in Folge wollte “Volks-Rock’n Roller” Andreas Gabalier am...

Hiermit machte der Volks-Rock'n Roller auch Schlagzeilen:

Für die 2-jährige Larissa

Andreas Gabalier erfüllt Mädchenwünsche

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News