Was ist denn da los?Anna-Maria Zimmermann: Instagram-Shitstorm?

Anna-Maria Zimmermann: Instagram-Shitstorm? © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Nur noch wenige Wochen wird es dauern, bis Anna-Maria Zimmermann ihr zweites Kind in den Armen halten kann. Die inzwischen hochschwangere Sängerin genießt aktuell die viele Freizeit mit ihrem erstgeborenen Sohn Matti. Gestern besuchte sie einen Kollegen und übte direkt, ob das mit dem Fläschchengeben noch klappt…

Mit ihren "Himmelblauen Augen" steht die schwangere Anna-Maria Zimmermann neben Schäfer Heinrich auf einer Weide und freut sich wie ein kleines Mädchen. Der Grund: Sie hält eine Trinkflasche Milch in der Hand und füttert ein kleines Lämmchen. Bereits in den vergangenen Wochen hatte Schäfer Heinrich (bekannt aus "Bauer sucht Frau") auf seinem Hof Unterstützung von einigen Kollegen bekommen. Denn durch Corona fehlen dem Kultschäfer die Einnahmen, die er braucht, um seine Tiere versorgen zu können. Doch Anna-Maria scheint große Freude an dem Ausflug zum Schlager-Kollegen zu haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier gibt es noch mehr Schlager-News:

Schlagerlagerfeuer

Florian Silbereisen: Überraschung! Weitere TV-Show im August

Anna-Maria Zimmermann beschwört Shitstorm

Den Besuch auf dem Bauernhof hat Anna-Maria mit einem Bild als Instagram-Post festgehalten. Darunter schreibt die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin: "Ich übe schon mal "Flasche geben"" und damit beschwört sie einen Shitstorm. Denn anhand dieser Aussage, könnte man vermuten, dass Anna-Maria ihr Baby nicht stillen, sondern direkt an die Flasche gewöhnen wird. Doch die Follower sehen das genau so entspannt wie die Schwangere selbst. "Es ist ganz alleine Deine Entscheidung, wie du deinem Kind die Milch gibst!!! Da kann und darf dir niemand etwas rein reden!" (Originalschreibweise übernommen) schreibt ein Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: "Ich habe nicht gestillt und mein Sohn ist trotzdem groß geworden. Er ist 186 und das obwohl ich nur 157 groß bin". Und am Ende ist es eigentlich auch Privatsache, wie die Anna-Maria das macht. Es ist aber schön zu sehen, dass sie Spaß mit den Tieren und den Tag bei Schäfer Heinrich sichtlich genossen hat.

Hier gibt es noch mehr Schlager-News:

Ob das seiner Freundin gefällt?

Ramon Roselly: Magische Fan-Begegnung!

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News