Suche
Radio starten

Anna-Maria Zimmermann: Instagram-Shitstorm?

Anna-Maria Zimmermann: Instagram-Shitstorm? © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Nur noch wenige Wochen wird es dauern, bis Anna-Maria Zimmermann ihr zweites Kind in den Armen halten kann. Die inzwischen hochschwangere Sängerin genießt aktuell die viele Freizeit mit ihrem erstgeborenen Sohn Matti. Gestern besuchte sie einen Kollegen und übte direkt, ob das mit dem Fläschchengeben noch klappt…

Mit ihren "Himmelblauen Augen" steht die schwangere Anna-Maria Zimmermann neben Schäfer Heinrich auf einer Weide und freut sich wie ein kleines Mädchen. Der Grund: Sie hält eine Trinkflasche Milch in der Hand und füttert ein kleines Lämmchen. Bereits in den vergangenen Wochen hatte Schäfer Heinrich (bekannt aus "Bauer sucht Frau") auf seinem Hof Unterstützung von einigen Kollegen bekommen. Denn durch Corona fehlen dem Kultschäfer die Einnahmen, die er braucht, um seine Tiere versorgen zu können. Doch Anna-Maria scheint große Freude an dem Ausflug zum Schlager-Kollegen zu haben.

Anna-Maria Zimmermann beschwört Shitstorm

Den Besuch auf dem Bauernhof hat Anna-Maria mit einem Bild als Instagram-Post festgehalten. Darunter schreibt die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin: "Ich übe schon mal "Flasche geben"" und damit beschwört sie einen Shitstorm. Denn anhand dieser Aussage, könnte man vermuten, dass Anna-Maria ihr Baby nicht stillen, sondern direkt an die Flasche gewöhnen wird. Doch die Follower sehen das genau so entspannt wie die Schwangere selbst. "Es ist ganz alleine Deine Entscheidung, wie du deinem Kind die Milch gibst!!! Da kann und darf dir niemand etwas rein reden!" (Originalschreibweise übernommen) schreibt ein Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: "Ich habe nicht gestillt und mein Sohn ist trotzdem groß geworden. Er ist 186 und das obwohl ich nur 157 groß bin". Und am Ende ist es eigentlich auch Privatsache, wie die Anna-Maria das macht. Es ist aber schön zu sehen, dass sie Spaß mit den Tieren und den Tag bei Schäfer Heinrich sichtlich genossen hat.

Schlager-Freundschaften

Hier gibt es noch mehr Schlager-News:

Florian Silbereisen: Überraschung! Weitere TV-Show im August

Ramon Roselly: Magische Fan-Begegnung!

Schon wieder muss Claudia Norberg einstecken!

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz09.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan