Christin Stark: Gibt es endlich Nachwuchs?

Christin Stark: Gibt es endlich Nachwuchs? © Christine Kröning/ Schlager.de
Sophia Kräge
09.07.2020

Sie gelten als ein absolutes Schlager-Traumpaar: Matthias Reim und seine schöne Christin Stark. Seit sieben Jahre gehen die beiden, die einen Altersunterschied von 32 Jahren haben, gemeinsam durchs Leben. Sie unterstützten sich nicht nur privat, sondern auch beruflich und scheinen immer noch so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Eine Frage interessiert ihre Fans deshalb brennend: Wann gibt es endlich Nachwuchs?

Es ist nichts Neues: Immer wieder wird das Musiker-Paar mit der Frage „Wann gibt es endlich Nachwuchs?“ konfrontiert! Immer wieder wird spekuliert, ob Christin (endlich) schwanger sei. Dabei wissen die Fans auch, dass Matthias Reim bereits sechs Kinder von fünf Frauen hat und Christin bis jetzt noch keine Mutter ist. In einem Interview mit der Frankenpost verriet der 62-Jährige jetzt allerdings ein spannende Info: „Ich denke darüber nach. Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich“. Es gibt also Hoffnung, dass er noch einmal Vater werden möchte. Wie schön!

Christian Stark räumt mit den Gerüchten auf

Aber was sagt Christin Stark dazu? Kürzlich war die Sängerin zu Gast in Bernhard Brinks Sendung „Die Schlager des Monats“. Das nutze sie als Chance, um alle Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft ein für allemal zu beenden: „Nein, ich bin nicht schwanger“, sagte sie. Nun, was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge09.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan