Florian Silbereisen: News & Nachrichten auf Schlager.de

Florian Silbereisen
© Jürgens & Partner/D. Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsBilderAlle
Florian Silbereisen: Krasses Bild zum Tourauftakt
News – Aktuell
27.03.24
Florian Silbereisen: Krasses Bild zum Tourauftakt
Heute startet die Schlager-Tour des Jahres! Florian Silbereisen und seine Kollegen gehen auf große “Schlagerfest.XXL”-Jubiläumstour. 26 Termine quer durch Deutschland...
Florian Silbereisen: So teuer sind die „Traumschiff“-Folgen
News – TV
25.03.24
Florian Silbereisen: So teuer sind die „Traumschiff“-Folgen
Er ist der Kohle-König: Florian Silbereisen, “Traumschiff”-Kapitän und “Feste”-Showmaster. Das Geschäft mit den Urlaubsträumen und großen Schlagergefühlen kostet Millionen. Was...
Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus
News – Aktuell
22.03.24
Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus
Peter Kraus, Urgestein der Schlagerbranche. Kürzlich feierte er seinen 85. Geburtstag. Das schönste Geschenk: Er war zu Gast bei der...
Florian Silbereisen: Rückendeckung von einem Kollegen
News – Stars
15.02.24
Florian Silbereisen: Rückendeckung von einem Kollegen
Immer wieder muss Florian Silbereisen für seine Rolle als “Traumschiff”-Kapitän Max Parger viel Kritik einstecken. Schauspiel-Kollegin Katerina Jacob beispielsweise hat...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News