TOP-MELDUNG!Helene Fischer: Endlich tritt sie wieder auf!

Helene Fischer: Endlich tritt sie wieder auf! © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Langsam aber sicher ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen! Die Planungen für weitere Events laufen inzwischen wieder auf Hochtouren. Die Leutgeb Entertainment Group ließ eben auf seiner Instagram-Seite verlauten: Helene Fischer tritt wieder auf!

Am Freitag, 26. März 2021 soll es endlich so weit sein! Helene Fischer wird an diesem Tag das (coronabedingt) abgesagte Konzert in Bad Hofgastein nachholen! Der Veranstalter betitelt die Neuigkeit mit den Worten: "Der hellste Stern am deutschsprachigen Eventhimmel strahlt nun 2021 über Bad Hofgastein!". Und gleich hüpfen die Herzen der Fans doppelt so schnell. Denn mit dem Finden des Ersatztermins für das ursprünglich am 4. April 2020 geplante Konzert, gibt es nun wieder Momente der Vorfreude. Tickets für das Nachhol-Event sind ab sofort erhältlich, bzw. behalten die bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Stars kommen endlich zurück!

ENDLICH!!!!

Andrea Berg: Ersatztermine und Zusatzshow stehen fest!

So hat sie sich verändert

Langsam aber sicher ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen! Die Planungen für weitere Events laufen inzwischen wieder...

Auch diese Stars kommen endlich zurück!

Damit hätte niemand gerechnet!

Florian Silbereisen: Er bekommt eine neue TV-Show

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News