Suche
Radio starten

Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?

Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt? © Christine Kröning / Schlager.de

Als wir zuletzt über den Sänger Ross Antony berichteten, hatten wir leider traurige Nachrichten. Doch, jetzt hat der 46-Jährige endlich wieder ein Strahlen im Gesicht. Grund dafür ist, dass er für die MDR-Show “Schlager meiner Heimat” durchs Erzgebirge gereist ist. Und das Schöne daran ist, er hatte auch noch eine zauberhafte Begleitung. Dieses Mal handelt es sich dabei allerdings nicht um seinen Ehemann Paul Reeves. Wir klären auf!

Bei seiner Begleitung handelte es sich um den 25-jährigen Florian Stölzel. Der Musiker aus Grünhain im Erzgebirge ist zwar beim MDR kein unbekanntes Gesicht (so feierte er sein TV-Debüt in der Muttertags-Show mit Stefanie Hertel), nun aber stand er neben einer echten Schlagergröße vor der Kamera. Gegenüber "tag24.de" sagte er über sein Erlebnis mit Ross: "Ich fühle mich wirklich total geehrt. Als jetzt die Anfrage kam, ob ich Ross Antony für eine Sendung meine Heimat das Erzgebirge zeigen kann, habe ich mich total gefreut." Gemeinsam mit dem quirligen Briten ist er von Johanngeorgenstadt, über Eibenstock bis nach Schwarzenberg gereist. Ross probierte Käse auf dem Ziegenhof, bekam einen Einblick in den Beruf eines Lederhandschuhmachers und half in einer Bäckerei, die seit 120 Jahren in der Hand einer Familie ist. Ein aufregendes Abenteuer!

Tolle Gäste in "Schlager meiner Heimat" erwartet

"Mit Ross zu arbeiten war toll", sagte Florian, der seit Kindesalter singt und unter anderem ein antikes Instrument, die Zither, spielt. "Witzig war der kleine Erzgebirgisch-Sprachkurs. Ross hat sich gar nicht so schlecht geschlagen." Die beiden Sänger haben also in der Heimat des alten Hochmichels nicht nur eine ganze Menge gesehen, sondern hatten auch sehr viel Spaß miteinander. Doch das ist noch nicht alles: Florian Stölzel darf in der Show "Schlager meiner Heimat" selbst ran und wird seine neue Single "Ich hol' uns alles zurück" präsentieren. Außerdem gibt es auch ein tolles Staraufgebot, darunter Schlagerstars wie Ute Freudenberg, Olaf Berger, Kerstin Ott und das Erfolgs-Duo "Fantasy". Also, einschalten am 17. Juli um 20.15 Uhr im MDR lohnt sich!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Ross Antony: Tragischer Verlust!

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Das große Freundschafts-Interview!

Ross Antony: „Endlich bin ich meinen Kummerspeck los!“

Ross Antony: Für ihn verzichtet er auf alles

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge09.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan