Wow! Andrea Kiewel: Es schlagert sehr im “ZDF-Fernsehgarten”

©

Andrea Kiewel: Es schlagert sehr im “ZDF-Fernsehgarten”

Sophia Kräge

Jetzt gibt es schöne Nachrichten für alle Schlagerfans! Am kommenden Sonntag (12. Juli) sind ausschließlich Schlagerstars bei “Kiwi” im “ZDF-Fernsehgarten” zu Gast. Einschalten lohnt sich!

Der "ZDF-Fernsehgarten" hält auch in diesem Sommer einige Highlights für uns parat. Am 12. Juli kommen die ganz Großen zusammen. Unter Andrea Kiewels Gästen sind die Amigos, G. G. Anderson, Norman Langen, Laura Wilde, Bernhard Brink, Simone & Charly Brunner, Mitch Keller, Daniela Alfinito, Anita & Alexandra Hofmann, Tanja Lasch und Jörg Bausch live auf dem Mainzer Lerchenberg. Eine tolle Kombination von Stars, die nicht man so nicht so oft in der Schlager-Show zu sehen bekommt und die, die Spannung steigen lässt.

Schlager-Stars ließen schon einmal die Quote steigen

Wie das "ZDF" bekannt gab, wurde die Schlager-Präsenz  in der Sendung schon einmal sehr belohnt. Am 14. Juni  gab es aufgrund dessen 2,3 Millionen Zuschauer (16,6 % Marktanteil). Zum Vergleich: Stefan Mross wollten in der ARD "nur" 1,58 Millionen sehen (Marktanteil: 14, 1 %). Wir sind gespannt wie es am kommenden Sonntag läuft und freuen uns auf die Performances und gemütliche Stunden vor dem TV!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Er ist zurück

Andrea Kiewel – Großes Comeback im nächsten Fernsehgarten

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Jetzt gibt es schöne Nachrichten für alle Schlagerfans! Am kommenden Sonntag (12. Juli) sind ausschließlich Schlagerstars bei “Kiwi” im “ZDF-Fernsehgarten”...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Wie fies!

Andrea Kiewel: Stichelei gegen Florian Silbereisen?

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News