Wie bitte?Andreas Gabalier: Groupie-Beleidigung vom Ex-RTL-Bachelor Paul Janke

Andreas Gabalier: Groupie-Beleidigung vom Ex-RTL-Bachelor Paul Janke © Daniela Jäntsch/Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Die letzten Wochen verbrachte Andreas Gabalier im Tonstudio. Dort sang er auch spät nachts noch neue Songs ein. Da hat sich der selbsternannte „Mountain-Man“ auch mal eine kleine Ruhepause verdient. Und genau diese verbrachte er in dieser Woche im österreichischen Velden am schönen Wörthersee. Doch was niemand ahnte: Andreas wurde direkt indirekt Opfer eines prominenten „Paparazzi“.

Die Sonne brennt, der Wörthersee scheint zum Baden einzuladen und in einem gemütlichen Café, direkt am Ufer des Sees, laden Couchen und Sonnenliegen zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Das scheinen sich in den vergangenen Tagen viele gedacht zu haben. Auch der Ex-RTL-Bachelor Paul Janke war in Velden zu Gast und gönnte sich eine Auszeit. Doch es passierte etwas, womit niemand rechnete: Auf dem Foto, welches der bekennende Dauer-Single mit dem Zahnpastalächeln bei Instagram hoch lud, steht nicht sein extrem definiertes Six-Pack im Vordergrund.

Andreas Gabalier wurde „abgeschossen*“!

Im Hintergrund sitzt der „Volks-Rock’n Roller“ Andreas Gabalier an einem Tisch und scheint den Tag im Café ebenfalls in vollen Zügen zu genießen. Paparazzi-Like hat Paul Janke ihn direkt für sein Insta-Foto mit „abgeschossen*“ (*so heißt es in der Boulevardpresse, wenn Prominente unwissentlich fotografiert werden!). Es ist nicht überliefert, ob der Schlagerstar allein oder in Begleitung in dem Café verweilte. Doch allein der Anblick sorgt bei den sommerlichen Temperaturen für den einen oder anderen Schweißausbruch, gell Mädels?

Auch hier verbringen Deine Schlagerstars gerne ihre Freizeit:

Tipps

Wohnen und leben wie die Schlager-Stars – so klappt’s!

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Schlager

Auch hier verbringen Deine Schlagerstars gerne ihre Freizeit:

In ihrem Hotel

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News