Eloy de Jong: So klingt seine neue Single

Eloy de Jong: So klingt seine neue Single © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
10.07.2020

Nach dem eher persönlichen Titel „Solange wir uns haben“, präsentiert Eloy de Jong nun einen echten Sommersong, der den Titel „Barfuß im Regen“ trägt. Die Corona-Pandemie schwebt wie eine dunkle Wolke über der Welt. Für den sympathischen Niederländer ist das jedoch kein Grund Trübsal zu blasen. Wir haben in die Single reingehört.

Es herrscht echtes Sommerfeeling im stimmigen Opening des Titels, ehe der Gesang von Eloy einsetzt. Schon früh offenbart der Titel seine Message: Denkt positiv und genießt das Leben in vollen Zügen. Die passende Textpassage dazu: "Und stehen mal Wolken am Himmel, Liebe siegt immer".

Der Song präsentiert sich dabei in einer echten Exzellenz. Hier hat Hit-Produzent Christian Geller wieder ganze Arbeit geleistet. Besonders beeindruckend ist der mediterrane, mitreißende Sound. Spätestens jetzt dürfte jeder die Tanzbeine schwingen wollen. So wie es bei Eloys letzter Tournee schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde: Aus den Rängen der Sitzplätze wurde plötzlich eine große Tanzfläche.

Beim Hören des Titels ist gute Laune und Lust auf den Sommer garantiert. Eine Saxophon-Passage und "die zum Mitsingen einladenden Oho"-Chöre unterstützen dieses Feeling. Das Fazit des rasenden Reporters: Ein gelungener "Sommer-Kracher", der Spaß macht. Gerade an verregneten Sommertagen wie in dieser Woche.

Die Amigos: So halten sie sich fit!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes10.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan