Neues Image?Kerstin Ott: Jetzt “oben ohne” zum Erfolg?

Kerstin Ott: Jetzt “oben ohne” zum Erfolg? © Schlager.de/Hartmut Holtmann
Schlager.de
Schlager.de

Normalerweise sind die raspelkurzen Haare DAS Markenzeichen von Schlagersängerin Kerstin Ott! Doch es scheint, als hätte der Friseur ihres Vertrauens dieses Mal etwas übertrieben. Kerstin präsentiert sich bei Facebook mit einer Fast-Glatze! Was ist denn da passiert?

In der Jugendsprache würde es heißen: Kerstin Ott ist eine #Ehrenfrau! Denn auch für die geborene Berlinerin heißt es "Wettschulden sind Ehrenschulden"! Und das Endergebnis teilt die sympathische Schlagersängerin mit ihren Fans. Anhand der neuen Frisur, muss das auch ein haariger Wetteinsatz gewesen sein!

Kerstin Ott hat den Kampf verloren!

In ihrem Facebookpost erklärt sie, dass ein Schwager der Wettgegner gewesen sei, gegen den sie immer mal wieder kleine Kämpfe ausficht. Doch den letzten Kampf hat sie verloren! Sie schreibt, dass sie in der Vergangenheit mehr Sport gemacht hätte, und sich zu einem Wettrennen überreden ließ. Wetteinsatz: "Wer verliert, solle sich den Kopf rasieren!" Tja, der Startschuss fiel und nach eigenen Angaben hätte Kerstin geträumt...und das Endresultat sei eben diese "Sommerfriese"! Kerstin nimmt die Sache mit Humor: "90 mal schlafen noch, dann ist alles wieder nachgewachsen. Bis dahin muss halt eine Mütze herhalten." Was ihre Frau Karolina zu diesem Wetteinsatz sagt, hat die "Die, Die immer lacht"-Sängerin nicht verraten!

Auch diese Stars haben sich optisch verändert:

Wahnsinn!!!

Oli P.: Er wird doch wohl nicht…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Auch diese Stars haben sich optisch verändert:

Rückblick

Helene Fischer – So hat sich die Schlagerprinzessin verändert

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News