Auf Schlager.deMarkus: Musikvideo zu “Blutjunge Herzen” feiert Premiere

Exklusiv
Markus: Musikvideo zu “Blutjunge Herzen” feiert Premiere © PULSSCHLAG
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Morgen Abend heiratet NDW-Ikone Markus Mörl seine langjährige Liebe Yvonne König. Passend zur Hochzeit veröffentlicht der 60-Jährige am 24. Juli seine brandneue Single “Blutjunge Herzen”. Das dazugehörige Musikvideo feiert bereits heute um 18 Uhr exklusiv bei Schlager.de auf Facebook, YouTube und der Webseite Premiere.

Geschrieben wurde der Song von Erich Öxler und Basti Becks. Entstanden ist ein kleines Meisterwerk, das den Sound der Neuen Deutschen Welle von einst mit dem der Neuzeit in Einklang bringt. Der Titel ist ab sofort in allen Download- und Streamingportalen verfügbar.

Blutjunge Herzen: Exklusive Videopremiere auf Schlager.de

Die exklusive Videopremiere feiert das musikalische Meisterwerk von Markus auf Schlager.de. Wie sehr die "blutjungen Herzen" von Markus und seiner Yvonne im Takt schlagen, erfahren wir am Sonnabend, 11. Juli 2020, ab 20:15 Uhr auf RTL II.

Die beliebtesten Artikel von Markus Mörl & Yvonne König

Ist die Hochzeit gefährdet?

Markus Mörl & Yvonne König: Irrer Streit ums Brautkleid!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die beliebtesten Artikel von Markus Mörl & Yvonne König

Im Juli!

NDW-Markus & Yvonne König: Romantische Hochzeit im TV!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News