Große Vorfreude!Sonia Liebing: Bald! Neue Single UND neues Musikvideo

Sonia Liebing: Bald! Neue Single UND neues Musikvideo ©Privat
Sophia Kräge

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten bei Schlagerstar Sonia Liebing! Aktuell befindet sie sich in den schönen Niederlanden und nimmt das Musikvideo zu ihrer kommenden Single auf. Diese wird schon am Freitag, den 24.07.20 erscheinen und “Ich will mit Dir (nicht nur reden)” heißen. Ab kommenden Montag ist der Titel bereits auf allen bekannten Musik-Plattformen wie Itunes und Amazon Music gelistet und vorbestellbar. Wie schön!

Und das ist noch nicht alles: Das Musikvideo, welches in der schönen Location Oasis Parcs Punt-West gedreht wird, geht pünktlich zum Release online. Die TV-Premiere von "Ich will mit Dir (nicht nur reden)" wird die Kölner Power-Frau dann sicherlich bei Florian Silbereisens "Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty" in der ARD feiern – da lehnen wir uns mal weit aus dem Fenster und sagen: Das würde einfach perfekt passen!

Sängerin Sonia Liebing: In diesen TV-Shows wird sie zusehen sein

Vorher wird sie aber erst einmal an diesem Samstag beim SWR4-Schlagerfest im TV zu sehen sein (22.15 Uhr) und am Sonntag dann im ZDF-Fernsehgarten mit dem Schlagertitanen Bernhard Brink, um das Knaller-Duett "Du hast mich einmal zu oft angesehen" zu performen. Ein weiterer Termin im Fernsehgarten folgt sehr bald – dann mit der neuen Single! Währenddessen läuft "Maybe" (feat DJ Herzbeat) weiterhin sehr erfolgreich, das Musikvideo steht zudem kurz vor der magischen Millionen-Marke! Keine Frage – es geht rund bei Sonia Liebing, auch in Corona-Zeiten!

Lies hier hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Maybe!

Sonia Liebing & DJ Herzbeat: Der Hattrick ist perfekt!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten bei Schlagerstar Sonia Liebing! Aktuell befindet sie sich in den schönen Niederlanden und nimmt das Musikvideo...

Lies hier hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Tragödie

Sonia Liebing – Schwerer Autounfall vor “Immer wieder sonntags

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News