Suche
Radio starten

Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski!

Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski! © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Es ist wohl das Thema, bei dem sich in dieser Woche die Geister scheiden. Schlagerstar Patrick Linder erzählte in einem Interview mit der Bild-Zeitung, dass ihn massive Existenzängste plagen würden. “Viele stehen vor dem Nichts”, so Lindner.

Ballermann-Star Jürgen Milski reagierte auf Lindners Schlagzeile mit Wut. "Ja, es ist scheiße – wir können im Moment nicht arbeiten", erzählt Milski. Für alle sei es momentan nicht einfach, auch für ihn. Jedoch findet er das Verhalten des ehemaligen Volksmusik-Giganten völlig unangebracht. Statt zu jammern sollte sich Lindner seiner Meinung nach lieber einen neuen Job suchen.

Auch diese Schlagerstars sind schon mal aneinander geraten

Fräulein Menke: Hat sie nun völlig den Verstand verloren?

Michelle & Marie-Louise Reim: Mutter-Tochter-Battle?

Rosanna Rocci, selbst Jahrzehnte im Geschäft, findet für die Reaktion von Jürgen Milski klare Worte: "Was ich absolut nicht mag, Menschen die beurteilen und verurteilen. Es steht nicht in unserer Macht Richter zu spielen. Schon gar nicht unter Kollegen! Das ist nicht nur respektlos, sondern auch auf Deutsch 'Kollegenschwein'!"

Anstatt streit wünscht sie sich lieber, dass alle zusammenhalten: "Wir sitzen alle im selben Boot. Wir wollen alle das Gleiche - miteinander statt gegeneinander. Das ist kontraproduktiv. Frau Merkel soll uns wieder arbeiten lassen oder helfen, statt unser Geld im Ausland zu verschenken." Was für ein klares Statement!

Helene Fischer: Gibt es bald ein neues Album?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm11.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan