SHOW-SENSATION!!!Florian Silbereisen: In Österreich bekommt er endlich sein Publikum zurück!

©

Florian Silbereisen: In Österreich bekommt er endlich sein Publikum zurück!

Jana Scholz
Redaktion

Hervorragende Neuigkeiten erreichen uns rund um das geplante Sommer-Show-Event mit Florian Silbereisen “Schlager, Stars und Sterne”. Nachdem die Eurovisionssendung bereits im Sommer 2018 ein großer Erfolg war, kommt sie in diesem Sommer wieder zurück. Live aus Kitzbühel präsentiert Silbereisen die Sendung unter dem Motto “Die große Seeparty”.

Und es wird nicht nur am See, auf dem See und um den See herum eine großartige Show auf die Beine gestellt! Florian hat eine namhafte Gästeliste, die auf einen Partyabend der Extraklasse hindeutet. Am 25. Juli begrüßt der Quotenbringer der ARD in Kitzbühel unter anderem: Roland KaiserMatthias ReimBen ZuckerAndy BorgDJ ÖtziThomas Anders, Sarah Lombardi, voXXclub, Lucas Cordalis & Daniela KatzenbergerGiovanni Zarrella und noch viele weitere bekannte Schlagerstars.

Florian Silbereisen empfängt Publikum

Die Hauptattraktion, als die echten und wirklichen Stars, werden nach sehr langer Zeit die Live-Zuschauer sein. Denn Florian Silbereisen wird endlich wieder eine TV-Show mit Live-Publikum aus den Kitzbüheler Alpen präsentieren. Die Open-Air-Sommerparty wird selbstverständlich unter den Corona-Bedingungen produziert. Das bedeutet, dass der Mindestabstand einzuhalten sein wird. Und auch ein Mund-Nasenschutz wird vom Parkplatz bis zum zugewiesenen Sitzplatz zu tragen sein. Tickets sind ab sofort bei allen bekannten Ticketportalen erhältlich!

Auch diese Shows moderiert Florian Silbereisen

Tolle Neuigkeiten!

AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen!

Das ist seine größte Sorge

Hervorragende Neuigkeiten erreichen uns rund um das geplante Sommer-Show-Event mit Florian Silbereisen “Schlager, Stars und Sterne”. Nachdem die Eurovisionssendung bereits...

Auch diese Shows moderiert Florian Silbereisen

Schlagerlagerfeuer

Florian Silbereisen: Überraschung! Weitere TV-Show im August

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News