Radio starten Schlager.de Radio

Markus Mörl & Yvonne König: Sie haben ja gesagt!

Markus Mörl & Yvonne König: Sie haben ja gesagt! © RTLZWEI/Martin Hartung

Am letzten Samstag gaben sich NDW-Star Markus Mörl und Sängerin Yvonne König im hessischen Assmannshausen das langersehnte Ja-Wort. Austragungsort der Traumhochzeit war das Schiff “Rhein Star”. Die Trauung wurde live von RTL2 übertragen. Rund 430.000 Menschen schauten der romantischen Zeremonie zu.

Sichtlicht verliebt gaben die beiden sich um genau 22:06 Uhr das Eheversprechen. Zuvor gab es das Ehegelübde und ein gemeinsames Duett, die aktuelle Single der beiden "Was für ein Tag". Vor dem offiziellen Ja-Wort gab es dann noch den Segen des spirituellen Lebensberaters von Yvonne und Markus. Die Ringe brachten die Hunde der beiden Sänger zum Brautpaar. Zwischendurch gab Elvis-Immitator Nils Strassburg Hits des "King of Rock 'n' Roll“ zum besten.

Gäste der Hochzeit waren unter anderem Ballermann-Star Jürgen Milski, "Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig mit seiner Frau Brit sowie Hubert Fella mit seinem Mann Matthias Mangiapane. Aufgrund der verschärften Durchführungsbedingungen durch die Corona-Pandemie, durfte das Paar nur 36 Leute einladen.

Yvonne König: Großes Glück im neuen Kleid

Wir blicken zurück: Nur wenige Tage vor der großen Hochzeit traf Braut Yvonne König ein großer Schock. Meike Buschening-Kaffenberger, Brautmoden-Expertin aus Frankfurt, soll plötzlich das Brautkleid zurückgefordert haben, welches sie Yvonne laut mehreren Zeugen wohl geschenkt habe. In einem solchen Kleid zu heiraten? Das kam für Yvonne nicht in Frage. In Köln fand die 49-Jährige noch einen Tag vor der Hochzeit ein neues Brautkleid.

Diese News könnten Sie auch interessieren

Nena: Eklat bei Autokino-Konzert

Markus Mörl & Yvonne König: Irrer Streit ums Brautkleid!

Und das alte Kleid? Das brachte Thomas Lerchenerger von Schickeria Trachten in seinem kleinen Smart zurück nach Frankfurt. "Ich möchte nicht, dass es nachher heißt, wenn ich es schicke, 'Oh Gott, das stinkt'. Oder es ist irgendwas kaputt. Das ist mir alles zu kurios gerade", erzählte Braut Yvonne bei der Übergabe des Kleids. Wieder einmal die Bestätigung: Zum Schluss gibt es meist dann doch ein Happy End!

Markus | Die NDW-Legende wird 60 Jahre alt

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm13.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan